Beiträge von Shalin

    Hallo Tim,


    wenn man YouTube Videos im Chat postet, sieht das echt nicht schön aus.

    Vorne steht kein Benutzername, unten drunter zum nächsten Kommentar ist voll viel Platz.

    Besteht die Möglichkeit, YouTube Videos im Chat nicht umwandeln zu lassen, sondern dass da ein Link steht?


    Liebe Grüße,

    ZeroGravity

    Ja aber die Beta 7 läuft recht stabil und wenn ich mir dann die Beta 8 reinmache und da dann blöde Fehler kommen warte ich lieber bis zur RC 1 oder so. :)

    Ich habe bei der Auswahl, wo die Box angezeigt werden soll Chatraum ausgewählt und dachte, dass damit gemeint ist, dass die Box im Chatraum über der Benutzeronlineanzeige angezeigt wird, war aber nicht der Fall.

    Stattdessen wurde die Box bei der Auflistung der Chaträume angezeigt.

    Also ich habe grad mal testweise eine Box mit den Chatregeln erstellt.

    Die Box wird aber nicht im Chat selbst angezeigt, was ich eigentlich wollte, sondern vorher bei der Raumauflistung.

    Hatte Chatraum angeklickt, aber das passte nicht.

    Ohje, ein Bedienfehler, hab den Fehler jetzt in den Chatraumrechten behoben und siehe da, die Mitglieder sehen kein Protokoll mehr :)


    Vielen lieben Dank Tim :)

    Hallo Tim,


    ist es möglich, eine neue Box über der Useranzeige im Chat mit 2 Links einzufügen, die auf die Chatregeln und auf die Chathilfe verlinken?

    Hatte das von dir mal als Anleitung vor langer Zeit fürs WBB 4.1. bekommen, da hatte es geklappt.


    Liebe Grüße,

    ZeroGravity

    Hallo Tim,


    ich habe den Befehl eingefügt, aber es ändert sich nichts an dem geflüstertem.


    Muss ich da noch was einstellen?


    Liebe Grüße,

    ZeroGravity


    edit// jetzt geht es

    Hallo Tim,


    ok beim nächsten Mal poste ich es einzeln, sorry.


    Zum ersten: Der Fehler ist also bekannt und wird noch behoben?

    Zum zweiten: Ich weiß nicht, ob da irgendwelche Templateänderungen vorgenommen wurden, ich habe den Style so anfertigen lassen. Was könnte denn da geändert worden sein?

    Zum dritten: Das kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, ich dachte nur, ich hänge es mit dran, weil sie es angemerkt hat.


    Liebe Grüße,

    ZeroGravity

    Hallo Tim,


    ja, das immer ein paar Nachrichten angezeigt werden beim Betreten des Chats ist mir schon aufgefallen und den Usern auch, das meine ich aber nicht.

    Ich meine wirklich das Protokoll.


    Ich habe jetzt folgendes eingestellt:

    Alle Teamgruppen auf Ja bei "Kann das Protokoll sehen".

    Alle Usergruppen auf Nein bei "Kann das Protokoll sehen".


    Trotzdem sehen die Usergruppen die Protokollgrafik. Nach der Rechteeinstellung dürften sie das Protokoll eigentlich nicht sehen dürfen.


    Liebe Grüße,

    ZeroGravity

    Hallo,


    mit der Handynutzung gibts noch Probleme.

    Ich greife mal einen Thread einer Userin auf.






    Zitat

    Leider sind die Buchstaben teilweise verrutscht, aber das fängt der auf dem Screenshot nicht ein. Es ist nicht flüssig und sieht aus, als wären die Buchstaben verpixelt.