Beiträge von Gothic

    Wirst du eine Beta hier oder im Labs machen wo man sich das System schon mal anschauen kann und testen kann um eventuelle Vorschläge und Verbesserungen gleich mit in die Entwicklung geben zu können so hättest du und wir etwas mehr davon :) das bietet andere auch zum teil an sich Praktisch als Tester an der Entwicklung zu beteiligen :)

    Das kling richtig gut und finde es auch nicht verkehrt wenn man dann etwas für zahlen muss, ich fände es auch super wenn du dann auf Wunsch und nachfrage Erweiterungen machen könntest für das neue System das würde alles noch attraktiver dann machen :)

    Hallo,
    mir ist folgendes Problem aufgefallen bei Premium-Gruppen zu kaufen über das jCoins das man zwar in der Gruppe zugewiesen ist aber das der Benutzer selbst nicht Aktualisiert wird.


    -->Premium-Gruppe hat eine Farbe bekomme zum Optischen unterschied
    -->Nach dem Kauf bleibt der User vom aussehen auf Standard
    -->Die Farbe wird erst aktiv wenn man im ACP "Benutzer aktualisieren" ausführt um die "Aktualisiert Zähler der Benutzer, aktualisiert Benutzerränge" neu zu sortieren


    Man müsste also dort ein Cronjop mit rein machen was diese Manuelle Funktion automatisieren lassen.

    Wurde in den Gruppen zum Download eingefügt :)


    Version: 2.0.3
    *Benutzer nur einmalig über abgelaufene Spende informieren
    *WCF Methode benutzen um Benutzer aus Gruppen zu entfernen
    *Benutzer, deren Spenden abgelaufen waren, wurden im WBB 4.0 nicht korrekt aus der Gruppe entfernt
    *Voraussetzung Guthabensystem jCoins Version 1.1.1 ink. im Paket dabei

    Ok Werde am Wochenende mir das mal anschauen unter welchem wcf nutzt ihr es (wcf 2.0/2.1)?


    Wegen der Mobilen anpassung muss ich schauen da muss ich mir eingestehen das ich da noch etwas auf Kriegsfuß stehe mit habe gerade so 2 Templates für Game Communitys Fertig bekommen für Freunde.

    Ich wollte auf einem CentOS 6.6 (Final) Installieren mit nodejs v0.17.7:


    Hatte das Forum länger offen ohne eine Bewegung zu machen und bekomme folgenden Fehler:


    wcf.global.error.title
    Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.


    Exception ID: 55b3f26ed53ecc1a41fba84ffbd34e2983d9a5bb

    Häng doch bitte die Bilder mit der internen Dateianhangsfunktion an. Dann bleiben die Bilder auch in Jahren noch verfügbar.

    Stimmt^^ da du hier ja die Bild BBCode Funktion deaktiviert hast wusste ich jetzt nicht das du es über die Dateianhangfunktion drin hast jetzt.

    Changelog:
    Version: 2.0.2
    *Bezeichnung für die Währung von JCoins wird geladen bei PayPal / PSC / ACP
    *Voraussetzung Guthabensystem jCoinsVersion 1.1.1 ink. im Paket dabei


    Wer das Update haben möchte von den Käufern bitte per PN melden.

    Am einfachsten ist es wenn du es mit Java schreibst das macht es einfacher mit dem Forum eine Anwendung unter .exe auf Linux Servern ist immer doof da man dort zu min mono brauch und das bekommst du auf einer Webspace nicht zum laufen..... machs wenn als linux System wenn oder halt unter Java, mit php geht das natürlich auch ist halt nur etwas aufwändiger