Beiträge von Sanweb

    Hallo,


    erst einmal vielen herzlichen Dank an Tim für seine unermüdliche Arbeit innerhalb seiner Freizeit und auch dafür, dass alle Nutzer seiner Angebote diese kostenlos nutzen dürfen. Dieses ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich und sollte auch meiner Ansicht nach an entsprechender Stelle gewürdigt werden.


    Nun zu meinen Vorschlägen bzw. Korrekturen:

    • Trotz das im ACP eingestellt ist, das Gäste einen Chatraum betreten, jedoch nicht schreiben dürfen, fiel mir auf, dass der Menüreiter "Chat" Gästen erst gar nicht angezeigt wird.
    • Wenn man einstellt, das Nutzer gleich in einen Channel bei aufruf des Chat's gelangen, fehlt der Seitentitel und Breadcrumb komplett.
    • Wenn man Nutzern erlaubt, einen Channel zu betreten, jedoch diese nicht schreiben dürfen, ist das Eingabefeld und die Smiliebox dennoch sichtbar und Nutzer können schreiben. Eventuell wird der Text zwar nicht an andere Nutzer weiter geleitet, ist aber sehr irritierend für den Nutzer. Eventuell könnte man das Eingabefeld und die Smiliebox ausblenden, wenn Nutzer in einem Channel keine Schreibrechte haben?