Beiträge von Babsi

Hallo und guten morgen,
    hatte gestern schon geschrieben,da bei uns im Chat keine smilies gehen.
    Dieses ist aber erst seid der letzen Aktualisierung gestern dieses Problem.
    Es muss was mit dem Update zu tun haben,was gestern gemacht wurde.
    wenn ich den code eingebe..dann sind die Smilies zu sehen,aber halt nicht wenn man drauf klickt.
    Kann mir jemand mal helfen,damit es wieder geht..
    danke..
    Gruß Babsi

Bisher hat All-inkl. mir da noch nichts mitgeteilt - ich möchte hoffen, das es auch so bleibt, denn ich habe schon viele Webhoster durch, aber der ist mit Abstand der beste bis jetzt.

Max und Tim, euch möchte erstmal für eure ausführliche Hilfe danken. Ich habe in der Tat derzeit nur den PrivatPlus Tarif, bin aber gern bereit die 2€ mehr zu zahlen, falls das möglich wäre. Dazu habe ich denen mal eine Mail geschrieben. Ich bin gespannt, was die mir dazu sagen.

Einen ChatBot zu haben, wäre für uns ein erheblicher Mehrwert - Ebenso würde wir dafür auch gern ein paar Euro bezahlen, wenn uns da Hilfe angeboten werden würde. ;)

Hallo Tim,

das sind ja verdammt gute Nachrichten - was ich mich freue. :)

Gern würde ich diesen bei mir installieren, ich denke aber, das mir das wissen dazu fehlen wird. :S

Wie wird dieser eigentlich installiert? Ich habe leider nur einen Web Hosting Account bei all-inkl.com und bin dort auch sehr zufrieden. Kann man da sowas auch nutzen? Mein Radiostream ist bei streamplus.de.

Hey Tim,

ich habe schon im Woltlab Forum gefragt, daher nun hier:

Wird es den ChatBot nochmal für den neuen Chat geben? Oder aber genau genommen, weitere Chatbefehle für selbst angelegte Veranstaltungen usw. Schön wäre es auch, wenn man sich bei uns mit einem Befehl den aktuellen Song anzeigen lassen kann (wir sind ein Webradio mit Chat). Aber das wird sicher wieder zu speziell oder?

Hallo zusammen..ich bin es nochmal..
    ich habe noch ein fehler zu melden..und zwar geht es darum..wenn ich mit handy online bin,und so eine halbe min nicht schreibe..und der bildschirm vom handy in ruhephase geht..dann kommt die meldung ..bitte neu laden..so passiert es andauernd..man ist dadurch sehr eingeschränkt im chat und es nervt auch den leuten..habe mal einen bildschirmabgriff gemacht von der meldung..

Hallo zusammen,
    bei uns treten diese fehler leider auch auf und wir haben dieses problem wenn wir in einem neuen tab die wunschbox oder eine andere seite öffnen sowie wieder zurück in dem chat schreiben wollen..also kurz gesagt..dieses tritt auf..wenn wir auf dieser seite nicht schreiben und uns wieder am chatleben beteiligen wollen..ruhephase mag der chat garnicht..aber auch die besucher sind davon betroffen..oder müssen uns neu einloggen..durch das letzte update ist es auch nicht besser geworden..auch ich würde ihnen die einwahldaten zur verfügung stellen..mfg Babsi