Beiträge von Josh

    Du musst gar nichts mit dem Code anstellen. Das sind nur die Änderungen die ich an der aktuellen Version durchgeführt habe, damit HTML, BBCode und Smileys hinzugefügt werden könnnen. Der Code wird dementsprechend in der nächsten Beta enthalten sein.

    Hallo,


    richtig, ich habe vor eine Art Entwickler-Tutorial für meine PIP zu schreiben. Das heißt aber nicht, dass Grundlegende PHP und WCF Kenntnisse fehlen dürfen. Ich erläutere nur was und wie man etwas mit der PIP machen kann.

    Hallo,


    Nicht immer verzweifeln, wenn ich nicht direkt antworte. Meistens bin ich anderweitig unterwegs und finde einfach kaum Zeit zum Antworten.


    Leider habe ich für deinen Auftrag momentan keine Zeit, sorry. Möchtest du es aber selber versuchen, kann ich dir gerne hier im Forum bei Problemen helfen :)

    Das Problem ist, dass wenn die Datei zum Download anbietest der Ordner relativ zum WCF abgebildet wird. Das heißt, dass du lediglich, sollte dein Ordner im WCF sein, download/testicon.jpg angeben musst. Verlinkst du hingegen was, muss die URL mit Protokoll angegeben werden (also bspw. http://www.weddingbridemovie.com/ für http://www.weddingbridemovie.com/)

    Kann man relativ einfach mit dem neuen Shop umsetzten. Dort muss einfach ein neuer Shop-Item-Type integriert werden. Als Standart-Integration ist das aber nicht geplant.

    Hallo,


    wie ihr sicherlich mitbekommen habt, habe ich in letzter Zeit viel an JCoins (der WCF-Integration) gearbeitet. Unglaubliche 2680 Zeilen sind in seit der letzten Version hinzugekommen. Die wohl größte Änderung ist die Integration einen Shops, welcher, dank einer eigenen PIP sehr flexibel für dritte Entwickler gehalten wurde, sodass ihr einfach sogenannte Item-Types hinzufügen könnt.


    Da ich derzeit plane keine großartigen Features mehr in die WCF-Version mit aufzunehmen, möchte ich eine Beta-Version veröffentlichen. Diese Beta-Version könnt ihr installieren (und theoretisch von Version 1.0.5 pl 1 updaten) und eure Ideen einbringen oder Fehler melden.


    Changelog:

    • Integration eines Shops
    • diverse Rechte hinzugefügt um JCoins noch besser zu kontrollieren
    • Dashboardbox für die reichsten Benutzer hinzugefügt
    • JCoins können für Benutzer im ACP über die Clipboard-Action zurückgesetzt werden
    • diverse Umformulierungen der Sprachvariablen
    • präzisere Fehlermeldungen hinzugefügt


    Bitte beachtet, dass ihr diese Version nicht produktiv einsetzten solltet, da unter Umständen Fehlermeldungen bekommen könntet.


    Beta 2: https://tims.bastelstu.be/foru…ead/?postID=1870#post1870


    Fehler und Feedback könnt ihr gerne in den entsprechenden Foren melden.


    Beste Grüße und viel Spaß mit der Beta


    Josh :)

    Hallo,


    In der Version 1.1.0 hat sich folgendes geändert:


    Versionsvergleich


    Es ist nun möglich Versionen miteinander zu vergleichen. Dafür müsst ihr einfach die gewählten Versionen markieren und dann unten in der rechten Ecke, wo sonst immter das "Zitate"-Label erscheint, auf Vergleichen klicken. Dann erscheint ein Overlay mit einem einfachen Diff. Für den Diff habe ich übrigens das Paket von @Jan verwendet.



    Speicherung von Versionen


    Mit der neuen Version werden Versionen mit einem Datum gespeichert. Zuvor wurde nur das Datum des Edits gespeichert (das heißt, bei dem originale Beitrag wurde die Zeit der Erstellung gespeichert), was dazu führte, dass unter Umständen die Version zu früh gelöscht wurde. Nun wird das korrekte Erstellungsdatum der Version gespeichert. Das heißt, dass, wenn der originale Beitrag nach einer längeren Zeit editiert wird, die Version und der Beitrag gleich lang in der Datenbank bleiben.


    Beiträge zurücksetzten


    Ab sofort ist es möglich Bearbeitungen (der letzten 7 Tage) für Nutzer auf einen Schlag zurückzusetzen. Dafür kann man im ACP einen Nutzer markieren und dann unten im Overlay auf "Bearbeitungen zurücksetzen" klicken. Danach werden die Bearbeitungen auf die letzte Version zurückgesetzt. Das heißt auf eine Version die entweder von einem Moderator erstellt wurde oder die älter als 7 Tage ist.



    Neues Icon


    In der neuen Version wird nun ein neues (passenderes) Icon verwendet.


    Templates überarbeitet


    Dank @Tim wurden die Templates überarbeitet und sollten nun in jedem Design korrekt dargestellt werden.

    Das Problem war, dass der cronjob vor dem update immer nach Erstellungsdatum gelöscht hat und nicht nach Erstellungszeit. Das sollte aber jetzt behoben sein.


    Außerdem kannst du die Bearbeitungen von einem Benutzer jz auf Knopfdruck im ACP zurücksetzen. Wie das geht erkläre ich heute abend oder morgen im Changelog.