Beiträge von sprudel

    Hm da ich sowieso "nix zu verlieren" hatte, hab ich das einfach mal gemacht und alle Einträge mit "be.bastelstu.chat" und "bastelstu" gelöscht. Hat insofern funktioniert, dass ich jetzt wieder auf das Forum zugreifen kann, aber das ACP "funktioniert" leider nicht (selbe Fehlermeldung).


    Das Log sagt dazu folgendes:

    Code
    Message: PHP notice in file DOMAIN/wcf/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (340): Undefined index: chat

    Unable to run 'be.bastelstu.chat', 'chat\system\CHATCore' is missing or does not implement 'wcf\system\application\IApplication'.Stimmt, das ist die Meldung, die da drin steht ;).


    Zitat

    Unable to run 'be.bastelstu.chat', 'chat\system\CHATCore' is missing or does not implement 'wcf\system\application\IApplication'.


    Alle Daten des Chats? Also den Inhalt des heruntergeladenen Paketes?

    Uiuiui, das hab ich schon fast befürchtet. War eine Art Panikreaktion, die ich auch in der gleichen Sekunde bereut habe..


    Die als Code ausgegebene Meldung kam anfangs, nachdem ich den Cache geleert hatte (aktueller Stand) nurnoch die WBB-Meldung.

    Hallo!


    Habe gerade Version 3.0.0 RC 2 in meinem WBB4 installiert, während der Installation trat jedoch ein Fehler auf und es wurde beim Laden des Forums folgende Fehlermeldung ausgegeben:



    Nachdem ich den Cache gelöscht hatte kam eine Fehlermeldung vom WBB (die, in der die ID steht).


    Ich habe sowohl das Installationsverzeichnis des Chats, als auf /wcf/options.inc.php gelöscht - keine Veränderung.


    Es handelt sich zwar um ein Testforum, dennoch wäre es mir lieb, wenn es noch irgendwie zu retten wäre :).


    Vielen Dank und liebe Grüße.