Beiträge von superAD

    Also muss Persönlich sagen das ich das Verwarnsystem allgemein von WBB 4 müll finde, da man in wbb 3.1 die Möglichkeit hat solche sachen zu löschen, es ist nämlich das man als Betreiber normal Gestzlich dazu verpflichtet ist die Daten vollständig nach ca 3 jahre zu löschen außer der User besteht darauf dann muss es bei kleinen Straftaten im Forum sofort erfolgen.


    Es gibt 2 Möglichkeiten um die Sanktion raus zubekommen ohne in der DB einzugreifen.


    1 man Setzt General ein TIMER Sanktion oder 2 Man löscht die komplette Sanktion auch den ACP dann verschwindet der Eintrag von den Benutzerkonto.
    Habe ich selbst gestest
    und macht die Sanktion neu rein.

    Diese Fehler Meldung weißt daraufhin das der Chat von Server selbst blockiert wird. das Vielleicht ein Admin des Server oder Webspace Anbieder die Install solcher Chats gesperrt hat.
    Da solltest dich am Betreiber wenden das die Sperre aufgehoben wird.


    Ich kenne Solche Fehlermeldungen nur von Webspace anbieder das die sich damit schützen, und nicht gleich den ganzen Server von Webspace lahmgelegt wird.

    Hallo,


    Ich habe später gemerkt das die Portalbox eine von Portal Entwickler Programmierte Box ist, da ich nur ein kleinen Fehler mehr gefunden habe nehme ich an das dass Portal nicht richtig WBB 4.0/4.1 Kompatibel ist.


    Aber danke für die Rückantwort. :)

    Hallo,


    Ich habe seid Heute ein Problem festgestellt was mir zwar das Forum nicht angezeigt hat, aber Protokolliert hat

    Wie der Fehler zustande kommt kann mich mir nicht erklären, da im Templet Chat keine Anpassungen vorgenommen wurden.
    Vielleicht weiß hier wer Rat:)


    Nachtrag: Benutze Tims Chat 3.0.6

    Hallo erst mal,


    Wie oben in der Beschreibung beschrieben wollte ich wissen ob man ein Nachrichten ton ausgeben lassen kann, so das man wie z.B bei ICQ signal hört das jemand geschrieben hat.
    Denn die schon bereits eingebaute Banachrichtigung in chat selbst klappt bei keinen meiner Mitglieder.


    und dachte ich ob die Benachrichtigung einfach ersetzen kann in der Chat tpl. :(


    Nur ich habe in der keine ahung wie ich das umsetzen soll, denn glaube nicht das standard Html code für sound einfach geht, wenn ich das da reinschreibe. :(


    Kann mir wär da helfen ?


    lg superAD