Beiträge von auchda

    Freut mich wirklich sehr zu hören.


    Ich möchte keinen Stress machen und ich denke so früh eine Einschätzung zu geben wann es denn fertig ist, ist wirklich nicht einfach. Aber ich frage trotzdem, kannst du einen Zeitrahmen fest legen wann es fertig ist? Nur ganz grob, damit wir etwas planen können! :)


    Grüße
    auchda

    Ich muss erstmal ein dickes Lob für das Plugin JCoins da lassen, finde ich echt super! Ein großes Dankeschön, dass du das Plugin kostenlos anbietest und dafür auch Support anbietest.


    Nun, damit wir es bei uns im Forum richtig nutzen können, fehlt uns noch eine Kleinigkeit. Nun betreibe ich einen Minecraftserver und möchte das Plugin fest in unsere Konzept integrieren und mit unserem Städtekonzept/Plugin vereinen. Hat man eine florierende Stadt bekommt man dafür Punkte und kann sich dadurch weitere Gebäude kaufen, dies würde ich gerne über JCoins umsetzen. Da wir diese Gebäude aber noch manuell aktivieren müssen, würden wir uns sehr freuen wenn es möglich wäre anstatt "Konversation starten" oder "Download" einfach ein Thema in einem ausgewählten Forenbereich gepostet wird.


    Nachdem ich kurz erklärt habe wieso das für uns sinnvoll wäre, mal zurück zum Allgemeinen. Ich denke das es öfters vorkommt, das man etwas kauft es aber noch manuell frei geschaltet werden muss, wenn ich allerdings nur eine Person angeben kann, muss diese Person sich immer drum kümmern. Das mehrere Benutzer als Teilnehmer angeben werden können, besser noch Benutzergruppen würde ich sehr begrüßen. Allerdings würde dann schnell der Posteingang damit überflutet werden. Somit finde ich es besser, wenn einfach ein Thema mit dem Name des "Produkts", des Preises, dem Käufer und vielleicht des Datums sowie der Zeit gepostet wird. Somit könnte man den Thread einfach mit einem Label wie "Noch offen" oder "Erledigt" versehen und somit würde jeder sofort wissen wie der Stand ist oder ob noch etwas gemacht werden muss. Btw: Der UZ Community Bot - Feedreader hat das super umgesetzt. Die Benachrichtigungsoptionen sind einfach sehr gut gelungen und würde ich mir sehr für JCoins wünschen. Vielleicht kann man es ja zusamen fügen? :)


    Bin auf die Antwort gespannt
    Grüße auchda