Beiträge von Fu55el

    Hi zusammen,


    wäre es nicht besser und auch übersichtlicher wenn die Raumauswahl als Drop&Down dargestellt wird ?


    lG

    Rob



    EDIT:

    Ich habe eben das ganze noch schnell mit Photoshop mal Sichtbar gemacht, also so würde ich mir das zB. wünschen.


    Die Entwickler wollen Geld verdienen - haben ja auch Personal und Co. zu bezahlen...dort wird niemand auf die Plugin-Entwickler warten. Wenn eine neue Version kommt dann kommt sie eben. Tut ja nicht viel zur Sache - der Core bleibt ja... Und wenn Tim dafür 4 Jahre brauchen würde - egal. Real life geht vor. Wenn fertig dann fertig - wenn nicht dann eben nicht - immer diese Sch... Diskussionen darüber...


    man kann sich auch über einen Fliegenschiss an der Wand aufregen ;)

    Tim wird schon wissen was er wann frei gibt. Was die Webseitenbetreiber angeht die auf dieses Plugin warten na ja, da kann ich nur aus eigener leichtsinniger Erfahrung sprechen. Das Wbb zu schnell umgestellt und nur die wichtigsten Plugins auf vorhanden sein bzw auf Kompatibilität überprüft und dabei das eine oder andere übersehen.


    Klar kann ich verstehen das manche es nicht abwarten können das der Chat kommt aber auf der anderen Seite kann ich Tim verstehen das er nichts halbfertiges rausgibt, da das dann wieder zu Spam im Fehlerbereich führen würde. Man sollte halt immer beide Seiten einer Medaille sehen und auch verstehen können.


    Zitat

    ... Wenn fertig dann fertig - wenn nicht dann eben nicht - immer diese Sch... Diskussionen darüber...

    Solche Aussagen wie von dir, sind auch nicht gerade Hilfreich und solche Postings stacheln manche nur noch mehr an bzw. regen Sie noch weiter auf als Sie es ohnehin schon sind. Nicht böse gemeint aber manchmal sollte man auch beim Posten sein Köpfchen ein wenig benutzen und eine Selbstzensur ändert daran auch nichts :rolleyes:

    joar kann man so oder so sehen ^^ Ich bastel grade an einem schönen Design möchte den Chat mal mit einpflegen und nicht grade als Beta ^^

    Ja kann sein wird es aber nicht, denn Tim ist auch froh wenn er wieder ein Strich auf der Version´s Timeline machen kann.

    So schnell Wie WBB neue Versionen raus haut, kann doch kein Entwickler seine Plugins anpassen.

    Tim brauchte eben die Woche noch um wichtige Private Dingen zu erledigen die während der Prüfungszeit liegen geblieben sind und das ist auch ok so.


    Viele Mäkeln immer nur rum aber bedenken nicht, das diese Projekte in der Freizeit entstehen und die Plugins (wie Tim) dann auch noch Kostenlos zu Verfügung stellen.


    Also ich will ja keinen Roman schreiben aber ich denke das Tim Froh ist wenn das Ding durch ist, denn dann gehen Ihm auch viele nicht mehr auf den Keks ^^

    Hi Tim,


    ich hoffe deine Prüfungen sind gut gelaufen.

    Es ist gut zu wissen, das bei der Wartezeit langsam ein Ende absehbar ist und sodas wir die User auch beruhigen könen, viele Dank für die Info.

    Hi zusammen,


    Ich hätte da eine kleine Frage hauptsächlich aber an Tim. Ich weiss der Chat ist noch nicht fertig und er wird ungeduldig von vielen erwartet aber dies ist vlt eine Sache die auch im Nachgang noch gemacht werden kann, wenn es denn Anklang in der Betreiberwelt findet.


    Als ausweichstrecke hatten wir (von Radio her) den DiscordChat genutzt und da ist eine Sache die sehr Interessant ist und zwar geht es um die Benachrichtgung im Chat über Seitenaktivitäten.

    Jeder der Discord kennt, weiss das sicher zu schätzen.


    Die Frage ist könnte man bzw. Tim das auch in seinen Chat integrieren ?
    Die Benachrichtgung über neue Beiträge, geschlossene Freundschaften oder auch über Verwarnungen/ Sanktionen wären sicher eine tolle Sache


    Vieleicht könnt Ihr ja Eure Ansicht dazu posten.




    lG

    Rob

    Ich warte auch auf den Chat von Tim . Wie ich von einem Partner gehört habe ist er zur Zeit mit anderen Sachen sehr ausgelastet.

    So müssen wir leider noch etwas warten, aber das macht nichts desto grösser ist nacher die Freude wenn er fertig ist.

    ja da haste rechte aber ein grober Zeitraum wäre schon schön ^^8o

    Hi Zusammen,


    ich hätte da eine Idee aber ihr müsste entscheiden.
    Ein befehl für eine Teamnachricht, Nachricht X wird dann an alle Mitglieder einer bestimmten Bestimmtenbenutzergruppe geschickt (farblich hervorgehoben) im chat.