Beiträge von Snash

    Keiner eine Idee wie man das umsetzen kann?


    Es würde mir auch zur Not reichen, wenn man die Anzahl der Artikeln pro Seite im ACP erhöhen könnte.
    Dann kann man sie besser sortieren. Momentan sind es 20 Items pro Seite!


    Vielen Dank

    Hallo,
    ist es möglich, das sich die Artikeln im Shop automatisch nach ihrem Wert sortieren?
    Sprich: "billigste zu erst und teuerste zu letzt"
    Momentan ist es ja so, das der zuletzt erstellte bzw. bearbeitete ganz unten erscheint.


    Der Wunsch wäre für mich einfacher, da ich schon 30+ Artikeln im Shop habe und die momentane Sortierung sehr schwer bzw. gar nicht mehr machbar ist!
    Und für die Käufer wäre es auch übersichtlicher!


    Lg Snash

    Hallo,
    diese Funktion findest du direkt bei den Foreneinstellungen!


    ACP -> Community -> Forum -> Forum auflisten -> gewünschtes Forum auswählen -> und auf der rechten Seite runterscrollen bis "JCoins Foreneinstellung"

    Kann meinen Vorredner nur zusagen...
    Habe das Plugin installiert und mit den Standard-Daten war um 1:00 Uhr die Ziehung, klappte auch alles.


    Nun habe ich die Ziehung auf 20 Uhr eingestellt und nun werden keine Ziehungen mehr durchgezogen!
    Eingestellt wurde das ganze übern ACP ->System ->Lotto ->Spielzeit -> Uhrzeit


    Der Countdown lauft zwar ab bis zur eingestellten Uhrzeit aber es passiert nix, nichtmal mehr um 1:00 Uhr zur Standard Zeit.


    Der Lottoschein schreibt noch immer: Noch nicht gespielt!....ist aber schon 2 Tage alt.

    Habe den Fehler gefunden!


    Ich depp hab gestern auch noch einen Link im UserPanel.tpl eingebaut.
    Den hab ich wieder entfernt und siehe da der Editor hat wieder alle Funktionen!


    Danke trotzdem für deine Mühe lycra.


    Lg Snash

    Uncaught TypeError: Cannot read property 'find' of null
    6WCF.Combined.min.js?v=1438593415:82 [WCF.Dropdown] Invalid dropdown passed, dropdown 'search' does not have a dropdown menu, aborting.


    Meinst diese hier, stand in roter Schrift unter der dem Tab "Console"

    Hallo,
    ich habe heute das Paket Push durch ein Update aktualisiert, nur leider funktioniert dadurch mein Editor nicht mehr richtig!
    Die Schaltflächen wie bbcode usw. sind weg und die Buttons erweitert bzw. Absenden oder Abbrechen funktioniert auch nicht, erscheinen zwar aber es bei klick passiert.
    Gestern ging noch alles und heute nur dieses Update gezogen, also denke ich das es an diesem liegt.


    Kann wer weiter helfen?


    Lg Snash

    Sehe das du beim Empfänger keine ID eingetragen hast, also kann er nicht wissen wem er die Konversation senden soll!


    Den Empfänger bzw. die ID von Empfänger kannst du im ACP unter Benutzer leicht herausfinden.

    Hier muss dir ein anderer weiterhelfen :)


    Aber geh bitte in die Administrationsoberfläche unter -> Protokoll -> Fehler -> und gib diese Exception ID die dir angezeigt wird dort ein!


    Dann postest du hier die komplette Fehlermeldung, dann kann dir bestimmt weitergeholfen werden.

    Wahrscheinlich hast du nicht genügend JCoins auf deinem Konto :)


    Also wenn der Artikel 100JCoins kostet ich aber nur 90 habe dann ist die Kauf-Schaltfläche bei mir auch grau!
    Habe ich über 100 am Konto dann ist die Kauf-Schaltfläche rot und ich kann diesen Artikel kaufen!


    Lg Snash

    Ich möchte auch gerne in der Profilansicht die JCoins Anzahl weggeben, aber "Kann JCoins sehen" möchte ich aktiviert lassen!
    Da sonst die "Reichste Benutzer" Auflistung auch weg ist, die soll aber sichtbar bleiben.


    Lg
    Snash

    Schau dir die Forum-Kategorien an!
    Bei Berechtigungen sollte bei:
    "Kann auf Themen ohne Moderation antworten"
    "Kann Themen ohne Moderation starten"
    Erlauben eingestellt sein. Dann sollte dein Problem weg sein.

    Hallo,
    ist es machbar ein ShopItem mit einer Stückanzahl einzustellen bzw. zu begrenzen?
    Wurde die Stückanzahl erreicht/gekauft steht dann *ausverkauft* und kann nicht mehr gekauft werden.


    lg Snash