Beiträge von Cena90

    Kannst du mir denn Link vom Test Forum bitte mal Sagen?


    Wie sieht das aus kann man es auch so Einstellen wenn du z.B ein Mitglied im Punkteshop etwas gekauft hat das es dem Admin per Pm Mitgeteilt wird?

    Hi es gibt ja von euch denn Chat für das Wbb4 Forum jetzt würde ich noch gerne Wissen wo und wie ich eine Chat Online Anzeige einbauen kann?
    Damit man sieht wer sich auch im Chat gerade befindet wo gibt es die? Bei Produkte konnte ich leider nichts finden

    Könntest du mir noch Sagen ob es denn Plugin auf WoltLab gibt oder wie trage ich euren Paket Server ein damit ich immer die Updates Empfangen kann?
    Kann man auch Bilder reinmachen in denn Punkteshop?

    Hallo Liebe Community,


    Hiermit möchte ich Anfragen ob es bei euch für das Wbb4 einen Plugin gibt womit man einen Punkte Shop im Forum einbauen kann, wo man über das User CP Sachen kaufen kann,
    diese man im Admin CP reinstellt z.B Items für ein Online Spiel womit man mit Forenpunkte diese Kaufen kann was z.B für ein Online Spiel Sinn machen würde,
    um Aktive Mitglieder Clanseite zu belohnen ich habe im WoltLab Forum nachgefragt dort wurde mir eure Seite genant das ich hier mal nachfragen sollte.


    Über eine Rückantwort würde ich freuen