Beiträge von fikfak27

    Hi ProtippSchorsch,


    habe das gleiche wie mit der /dice Datei gemacht.


    • Datei gespeichert als php ( muss die Datei einen bestimmten Namen haben ? )
    • in den Commands Ordner geschoben


    Jetzt fehlt mir noch der Slash Befehl.


    Liebe Grüße

    Vielen Dank es klappt und es ist der Hammer :D ! Wie ist den deine kompliziertere Version :D?


    Gibt es eigentlich noch weitere Spielereien deinerseits? :D


    Was noch cool wäre = /slap User , /kiss User


    Vielen Dank nochmals !


    • Code
      $this->diceText = "wuerfelt eine [B]" .$random."[/B]. ".$this->diceText;

      Kann man die Zahl zusätzlich noch farbig machen? Habe es selber versucht aber es funktioniert nicht ;/ <font color='#008000'> ******</font>

    Hi Tim, danke für deine Antwort.


    1. Ich verwende Whisperer Stil von Kittblog ( Black Rider )


    2. (#timsChatTopic ) Werde ich mal versuchen. Gibt es eventuell von eurer Seite Seite fertige CSS Codes für Anfänger wo man nur die Farbe ändern muss?^^


    3. Wenn ich den Chat betrete sind die Smileys automatisch aufgeklappt. Durch deinen CSS Code kann ich die Smileys ausblenden aber erst nachdem ich auf den Smileybutton geklickt habe.
    > #tplChat #content #smilies.invisible { display: none; }
    Geht das irgendwie, dass die Smileys beim betreten des Chats zugeklappt sind=




    5. Das mit dem Raum habe ich heute nicht hin bekommen. Obwohl der Raum nur für die Moderation zugänglich war, sind auch normale User rein. Ich starte mal den nächsten Versuch am Wochenende.


    7. Ist es irgendwie möglich einen Raum nur für weibliche User zugänglich zu machen? Reicht es aus wenn ich eine neue Benutzergruppe für Frauen erstelle?


    8. Ein Vorschlag für die neueren Versionen wäre, dass sich User unsichtbar machen können.


    Vielen Dank und einen angenehmen Abend wünsche ich dir.

    Mit einem Plugin von nmichel kann man Dashboardboxen auch in allen anderen Seiten einbinden - damit sollte das kein Problem sein. Wobei ich die Idee auch gut finde, und ehrlich gesagt, wär es toll, wenn es da eine separate Anzeige geben würde, da wo auch "wer ist online" zu finden ist. ;)

    Wo bekomme ich den her Code für die Dashboardbox?


    Liebe Grüße

    Hi, euer Chat ist Klasse =) ich hätte noch ein paar Fragen


    1. Wenn ich den Vollbildmodus anwähle, überdeckt ein Teil der Sidebar den Chat und die Chatbox schrumpft > siehe Anhang


    2. Das Thema des Raumes wird ja über der Chatbox angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit die Box auffälliger machen? z.B. durch einen kleinen Rand oder durch farbige Schrift?
    - Gibt es eine Möglichkeit die Box im Dashboard auffälliger zu machen über CSS? z.B. Farbige Benutzernamen, Box einrahmen oder farbige Schrift der Chaträume?


    3. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Smileys nicht aufgeklappt sind wie bei der mobilen Version? Bei mir sieht das irgendwie unschön aus.


    4. Die Handyversion ist sehr gut ! Einen kleinen Fehler hätte ich aber. Die Smileyskategorien werden nicht angezeigt außer die Hauptkategorie.


    5. Kann man Nachrichten irgendwie löschen?


    6. Ist es möglich ein Raum nur für bestimmter User sichtbar zu machen?


    7. Gibt es ein Archiv?


    Ich bedanke mich vielmals für den Chat und im Voraus für die Antworten.


    Liebe Grüße

    Versuch mal das hier !!! einfach in deiner stil - css kopieren.


    • #tplChat #content #smilies.invisible { display: none; }

    klappt danke, ist es auch möglich, dass die Smileys beim betreten des Chats ausgeblendet sind?