Beiträge von derphil

    ich habe das ganze hier als download für dich :) habe mir die freiheit genommen, das du es so einfügen kannst das der hintergund dahinter sichtbar ist :) also ausgeschnitten quasi :) bild ist im anhang!

    Erstmal Danke! Aber das hast du ja nicht "einfach per Rechtsklick & speichern" gemacht ;) Zudem es natürlich unschön ist, da man eigenen Foren Icons keine Farben für off/on zuweisen kann.

    Hi,


    Ich gehe mal davon aus das du einen smilie hinzufügen möchtest?


    geh doch mal im acp auf "inhalt" - "Smilies" - "Smilie hinzufügen" Füge dort als Tietel den Namen ein, zum beispiel "Fußball". als primari code dann ":ball:" und bei smilie pfad geb doch ein "/wcf/smilies/fußball.png". Nun im FTP Program (FileZilla) im hauptverzeichnis den ortner "wcf" öffnen und ein neues verzeichnis "smilies" erstellen. dort die grafik die mit "fußball" benannt ist hinein ziehen. WICHTIG: die deitei muss als png gespeichert sein, es reicht nicht die suffix auf .png zu ändern!

    Nene, es geht ja hier in dem Unterforum, um Foren-Icons. Zudem ist der Fußball ja keine Grafik, sonst hätte ich manuell als Foren-Icon hinzufügen können.

    Hallo,


    ich biete das Plugin nicht mehr an, da es in Anbetracht des nahenden Burning Board 4.1 nutzlos geworden ist und noch ein paar Fehler enthält, um die ich mich bislang nicht kümmern konnte.

    Achso, okay, Danke!