Beiträge von Sload

    Hallo,


    es fehlte eine Datei aus einem anderen von den Foren-Icons benötigen Paket. Ich have dieses Paket neu installiert und dann die Foren-Icons installiert. Jetzt stimmt es. Die Zugangsdaten kannst du natürlich invalidieren.

    Ich bedanke mich bei dir!

    Keiner einen Vorschlag? Ich würde den Admin/Entwickler auch mal eventuell rechte geben um sich selber ein Bild davon zu machen-

    Ist nun geklärt, keine ahnung wieso er mir den Code via Email geschickt hat ich dachte das läuft alles automatisiert

    Ich habe die Erweiterung von K.Rens installiert und getest.


    Ich habe es gemacht wie er es beschrieben hat.


    Ich habe einen Account auf https://dimopay.com und die Daten dazu im Acp eingetragen.


    Nun wollte ich es testen und habe mir mit meinen persönlichen Account für 5€ JCoins gekauft, die Bezahlung lief auch erfolgreich nur habe ich weder auf dimo etwas gut geschrieben bekommen noch habe ich JCoins erhalten.


    Und ich weiß auch nicht welcher Transaktionscode abgefragt wird bei JCoins kaufen, nutze ich den Transaktionscode von PayPal sagt er er wäre ungültig =/


    Die 5€ sind jetzt sicher weg T_T jemand eine Idee?

    Es gibt ja keine Error Meldungen in dem Sinne, die Links im Acp funktionieren einfach nicht mehr


    Das installieren und das benutzen vom Plugin ist ohne Probleme ausführbar aber ich kann dann zBsp den Link Foren im acp->Optionen nicht mehr aufrufen

    Moin,


    erstmal vielen dank für das Plugin. Ich habe das Forum nun geupdatet und seitdem macht das Plugin Probleme, wenn es installiert habe löst es unter einzelnen Links im ACP unter Optionen whitescreens aus


    Is das Problem evtl schon bekannt oder gibts es eine lösung?