Beiträge von Gotteshand

    Hallo Zusammen.


    Hier paar Ideen von mir :)


    1.) Kategorien
    2.) Artikel mit Bild und Beschreibung
    3.) Warenkorb
    4.) Info an den Admin oder Mod je nachdem wer den Shop Bedienen kann.
    5.) Bei Virtuellen Gütern Info an den Käufer wenn geliefert worden ist.


    Ums mal anders zu Beschreiben, ich habe einen Arma 3 Server und möchte durch Aktivität im Forum die User Belohnen in Form von zB Gebäuden etc.
    Heißt User kann bestimmte Gebäude "käuflich" Erwerben um sich dieses in seiner Base stellen zu lassen oder Bau Material etc alles was man Mühsam sammeln müsste oder extra Fahrzeuge.


    Es geht nur nur um Austausch Coins gegen Virtuelle dinge.


    Im übrigen ein Super Mod und ich werde Ihn sicherlich sehr häufig nutzen können :) Vielen Dank an Josh


    VG

    Wäre Super.


    Was ne Idee wäre:


    1.) Kategorien
    2.) Artikel mit Bild und Beschreibung
    3.) Warenkorb
    4.) Info an den Admin oder Mod je nachdem wer den Shop Bedienen kann.
    5.) Bei Virtuellen Gütern Info an den Käufer wenn geliefert worden ist.


    Ums mal anders zu Beschreiben, ich habe einen Arma 3 Server und möchte durch Aktivität im Forum die User Belohnen in Form von zB Gebäuden etc.
    Heißt User kann bestimmte Gebäude "käuflich" Erwerben um sich dieses in seiner Base stellen zu lassen oder Bau Material etc alles was man Mühsam sammeln müsste oder extra Fahrzeuge.


    Es geht nur nur um Austausch Coins gegen Virtuelle dinge.


    VG

    Ok scheind zu gehen.


    Fehlt nur noch so eine Warenkorb und Mengen Anzahl. Bzw eine Warnung oder sowas. Ich sehs schon kommen das User da "ausversehen" irgentwo drauf drücken oder ähnliches.


    Gibt es einen Shop der mit den Coins Kompat. ist ?


    VG und danke für die Hilfe

    Naja einen Empfänger gibt es ja noch garnicht. Dieser kommt doch erst wenn jemand KAUFT oder ?


    Ich kann doch im Vorfeld nicht schon bestimmen etc wer was wie kauft.



    Habe nochmal ein Shop Item hinzugefügt. OHNE Irgentwas bei Konversation einzutragen.


    Stelle ich mich zu blöd an ?

    PHP notice in file /var/www/html/web516/html/wcf/lib/data/conversation/ConversationEditor.class.php (87): Undefined index: 0


    Hi zusammen.


    Erstmal Riesen Lob an den Programmierer. Finde das Addon klasse nur leider kann icj es nicht benutzen oder stelle mich zu doof an.


    Ich erstelle einen Artikel mit Bild etc, dieser taucht auch im Shop auf ist aber nicht käuflich wieso ?


    Gibt es die Möglichkeit Kategorien festzulegen?


    VG und danke für die Hilfe