Beiträge von Kyuubi

    Problem gelöst!


    Wenn dies bei einem Auftritt, dann habt ihr vergessen im Shop unter den Items vergessen die Empfänger ID zu ändern!


    Mit freundlichen Grüßen
    Kyuubi D Dragon

    Hey, wenn man bei mir im Shop was mit den jCoins kaufen will bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    Danke schonmal im vorraus.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kyuubi D Dragon

    Mal ne kleine Frage.
    Wenn ich mir die Optionen absicher und dann 2 Plugins deinstalliert um jCoins deinstallieren zu können, danach aber wieder die 2 Plugins installiere und folglich die Optionen wieder hochlade.
    Ist dann von den 2 PLugins troz dass sie deinstalliert waren wieder hergestellt? Denn wären sonst echt viele Einstellungen wieder zu machen.
    Wie zB die verschedenen jCoins von den Spenden einstellen.


    Danke schonmal im Vorraus


    Mit freundlichen Grüßen
    Kyuubi D Dragon

    Guten Tag, da du ja sogesehen das Spendenplugin Modifizierst hätte ich noch einen kleinen Vorschlag.
    Wie wäre es wenn man einstellen kann bei der Gruppenvergabe wie lange sie bei welchem Beitrag bleiben.
    Nun ist es ja so egal ob man 1 oder 100 Euro spendet man bekommt immer gleich lang die Spender Gruppe.
    Irgendwie dass man da einfügen würde: Wenn man 10 Euro spendet dann 31 Tage bei 50 EUR nen Jahr etc.


    Wäre cool wenn du sowas adden könntest


    Mit freundlichen Grüßen
    Kyuubi D Dragon

    Guten Tag, ich wollte mal fragen ob es möglich ist Sourcebans mit jCoins zu verbinden
    Sourcebans ein Plugin für Gameserver worüber man auch Adminrechte vergeben kann.
    Was ich toll fände, wäre wenn man in den Shop einfügen könnte dass man Adminrechte auf einem Gameserver kaufen könnte.


    Bin mir nicht sicher, aber denke es könnte mit einer SQL Abfrage gehen. Da die Server und die Admins alle in der Datenbank abgespeichert werden.


    Würde mich freuen wenn irgendjemand oder sogar Tim eventuell sowas mit einfügen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kyuubi D Dragon

    Guten Tag,
    Ich habe das Guthabensystem jCoins mit der Version 1.1.1
    Jedoch habe ich unter Inhalt und jCoins die 2 Punkte mit dem Shop nicht.
    Kann ich das irgendwie beheben ohne das Plugin neu zu installieren.
    Hab nämlich noch 2 Plugins die mit dem zusammenstehen und möchte nicht wirklich wieder alles neu einstellen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kyuubi D Dragon