Beiträge von Porcelain

    Moin,


    Wir sind noch recht frisch auf WCS 3.1 umgestiegen und ich möchte gerade die Chaträume wieder einpflegen.

    Allerdings wenn ich bei dem Feld Benutzer - und Benutzergruppenrechte die jeweiligen Benutzergruppen auswählen will, werden sie mir nicht angezeigt.


    Jemand ne Idee woran das liegen könnte?


    Lg

    Hey,


    Mir ist aufgefallen, dass ich immer mal wieder einen Fehlercode im Nachrichten-Protokoll habe und somit mein Protokoll unvollständig ist.
    Erst demletzt hatte ich wieder solch eine Situation und konnte ein Streitgespräch nicht mehr ganz reproduzieren...das war natürlich unvorteilhaft.


    Der Fehlercode:


    Liebe Grüße

    Eigentlich läd man das runter und installiert dann den ganzen .zip Ordner.
    Da ist die installationsdatei ja mit enthalten.
    Also zumindest mach ich das immer so. Datei runterladen -> Paket installieren -> Paket hochladen -> .zip Ordner auswählen -> installiert.

    Hallo,


    Ich wollte eben meine Moderatoren farbig hervorheben im Chat.
    Und habe das mit folgendem Code im CSS (globaler css & manuell) eingestellt:

    Code
    / Rangfarben für den Chat /
    .timsChatUser.mod [data-user-id="5183"] { color: #FF0000; }


    Aber nichts passiert.
    Cache geleert, Anzeigen aktualisiert etc...
    jemand ne Lösung?

    Huhu :)


    Habt ihr eine Auflistung der ganzen Chatbefehle?
    Hatte eben die Situation dass mein Modi jemanden nicht mehr entbannen konnte :D oder geht das nur noch über das ACP?

    Hey,


    Ich habe ein kleines Problem.
    Im Chat finde ich immer wieder User, die laut Benutzergruppe gar nicht in den Chat gehen können sollten.
    Trotzdem können sie es.


    Ich habe in den Benutzergruppen "Jeder" und "Registrierte Nutzer" den Chat ausgestellt.
    Erst ab Forenmitglied kann man ihn eigentlich sehen und betreten.
    Trotzdem habe ich eine Userin, die laut meinem ACP nicht in dieser Nutzergruppe ist und trotzdem den Chat betreten kann.


    Wie kann ich das ändern?


    Mfg

    Hallo,


    Ich habe heute von einem User die Rückmeldung bekommen, dass er die Chat-Leiste nicht angezeigt bekommt. (Siehe Anhang)
    Egal welchen Style er nutzt. Besagter User nutzt Opera als Browser. Im Mozilla sehe ich alles ohne Probleme.


    Wie kann man das beheben?


    Lg


    Hallo,


    Ich habe eine Frage. Wir haben in unserem Borderline-Forum ein Anonymbereich, durch das PlugIn funktioniert das Super.
    Ich frage mich allerdings, ob es als Admin bzw. als Foreninhaber irgendwie möglich ist, zu sehen wer die Beiträge dort schreibt?


    Das betrifft gerade Dinge wie Suizidankündigungen oder ähnliches, wo wir als Admin-Ebene handeln müssen.
    Derzeit kann ich dort leider nichts einsehen und könnte in einem Notfall keine Daten an die Polizei weiter geben.


    Lg