Beiträge von AndyLee

    Betreibe WoltLab Suite 3.0.25 - habe eben versucht, einige Updates zu installieren... alle sind durchgelaufen, bis auf das Update für "nodePusch". Diese soll von der installierten Version

    1.1.0 (19.9.2014) auf die verfügbare Versiond 3.1.0 RC 5 geupdatet werden. Beim Update gibt es eine Fehlermeldung, dasss das Update nicht supported wirde. Kann ich das PlugIn einfach so entfernen? Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht mehr richtig, warum ich das installiert habe, bzw. was es macht. Kann mir hier bitte jemand helfen?

    Bei der Installation von Tims Chat Version 4.0.0 RC 2 kommt die Fehlermeldung: Das Paket „Tims Chat“ (installierte Version: „3.1.0 Beta 3“) soll auf Version „4.0.0 RC 2“ aktualisiert werden, ein Update wird jedoch n.icht unterstützt.


    Wie gehe ich nun vor, um den Chat zu installieren?

    Wollte eben die Version 3.1.0 Beta 3 über Pakete installieren ins Forum einfügen. Prüfergebnis:


    Zitat

    Das Paket „Tims Chat“ (installierte Version: „3.1.0 Beta 3“) soll auf Version „3.0.6“ aktualisiert werden, ein Update wird jedoch nicht unterstützt.

    Wie bekomme ich das Paket installier?

    Nochmal Ich... habe jetzt die Themen Bewertung manuell geupdatet - kein Problem. Die MediaProvider Collection führt kann ich weder automatisch, noch per Direkt-Installation updaten... es wird mir immer ein "Fatal Error" angezeigt. Scheint, es liegt hier ein Problem vor.

    Wenn ich die SQL-Query ausführe, erfolgt nach erfolgreicher Ausführung folgende Fehlermeldung:


    #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'optionValue TINYINT(1) NOT NULL DEFAULT 0' at line 1

    Ich habe eine Fehlermeldung, das Forum funktioniert nicht mehr, ins ACP komme ich nicht mehr. Zunächst habe ich im Woltlab-Forum gefragt, der verwies mich zum Entwickler des News-System-Entwicklers, der schickte mich hierher zum Chat-Entwickler... nun hoffe ich nicht, dass ich weiter geschickt werde. Es geht um das Forum www.kampfkunst-forum.com - wie gesagt: Kein Zugang zu Forum, keines zum ACP. Im Übrigen entstand der Fehler, nachdem ich ein Update des "News-Systems" installierte... nun zum Fehler: