Posts by Peter

Nein, Die Gruppe "Jeder" kann ich einstellen. Bei den "Gästen" haben ich nicht mal den Tab "Chat" daher sind diese ausgesperrt :/

Es gibt Foren / Plattformen wie meins, das die Leute NICHT dazu zwingen will sich anzumelden :( Finde das ehrlich gesagt echt falsch das 3/4 der Plugins die Gäste verweigert. Es gibt die Benutzergruppe und es gibt Foren die das nicht erzwingen :/ Sie haben zwar eingeschränkte Rechte aber im Chat schreiben, wo Moderatoren da sind fände ich schon toll :/

Ihr könnt doch den Chatraum einstellen das Gäste ihn Sehen und betretten können .

einfach einen neuen Tap machen und dort den Raum als Link eintragen

Januar 2019!

Im Ernst, man wird sich nicht zu einem Datum hinreissen lassen bezüglich der Final, für den letzten Tims Chat gab es glaub ich gar nie eine Final, war alles immer "Beta" und lief trotzdem ganz gut. Es bringt daher nichts ständig zu fragen...

Soweit ich weiss sind mittlerweile 20 Leute zugelassen - Im Wartungsmodus...

Ja getestet , Stimmt. Läuft alles soweit ganz gut. Schön wäre es wenn man es jetzt mal mit allen Usern testen könnte im Vollmodus

Hallo,

angehängt der aktuelle Entwicklungsstand, der primär die Sachen umsetzt, die ich in den letzten Tagen schon in die unterschiedlichen Themen gepostet habe. In Bezug auf die produktive Nutzung hat sich nichts geändert: Ich möchte noch ein paar Änderungen am HTML und CSS haben, welches Max Expertise ist. Dieser ist aktuell aber noch in Uni beschäftigt.

Abgesehen von den Dateianhängen, der Einladungsfunktion und dem automatischen Away dürfte jetzt dann auch Feature-Parität mit Tims Chat 3 erreicht sein, sodass neben der Änderung am CSS nur noch die Bugs raus müssen und dabei helft ihr hoffentlich :)

immer noch Beta?

die Fehlermeldung legt nahe, dass die Installation aus irgendeinem Grund nicht vollständig durchgelaufen ist. Du kannst schauen, ob du noch in das ACP gelangst, um den Chat zu deinstallieren – ich empfehle dir aber einfach die Testinstallation neu aufzusetzen.

Ich kam nicht mehr in den Adminbreich habe alles dann neu Aufgesetzt

wcf\system\exception\SystemException

Error Message:

Unable to run 'be.bastelstu.chat', 'chat\system\CHATCore' is missing or does not implement 'wcf\system\application\IApplication'.

File:

*/lib/system/WCF.class.php (585)

Stack Trace:

• #0 */lib/system/WCF.class.php (513):
    • wcf\system\WCF->loadApplication(wcf\data\application\Application, true)
    • #1 */lib/system/WCF.class.php (161):
    • wcf\system\WCF->initApplications()
    • #2 */global.php (13):
    • wcf\system\WCF->__construct()
    • #3 */../global.php (13):
    • require_once('*/global.php')
    • #4 */../index.php (8):
    • require_once('*/../global.php')

sicher eine gute Idee nur kann man das ja später bei einem Update mal in betracht ziehen.

Viel wichtiger ist doch das er erstmal im großen und ganzen Funktioniert

danke und vileicht kann man es dann mal im vollen Umfang testen mit allen Usern .

Meine User warten schon ganz gespannt. Der Betatest mit einigen ausgesuchten war bis her postiv.

Ich möchte nicht, dass die Abfrage, ob der Chat produktiv eingesetzt wird trivial herausgepatcht werden kann. Die Finale Version wird mit dem Original-Quellcode kommen.

Das ist sehr gut! Wann kann man mit der Fianal den rechnen?