Beiträge von Akuuma

    Ok das hift mir in soweit, dass ich weis, welches Plugin den fehler herbeiruft. Korrigier mich bitten wenn ich falsch liege, aber das Foren-Icon-Plugin stammt von dir? Würdest du dich darum kümmern falls ja?
    In der Paketverwaltung ist aber das "x" zum deinstallieren von nodePush ausgegraut. Auch das von Push.

    Hallo,


    ich nutzte am Anfang den Chat von Tim(z.Z nicht mehr). Aufgrunddessen hat sich ja nodePush und Push mitinstalliert (was ich nie Konfiguriert hatte) Ich habe nun auf die aktuellste Forumversion geupdated und bekomme im ACP -> System -> Optionen -> Forum folgende Fehlermeldung:


    Ich nutze z.Z einen Kostenpflichtigen Chat. Brauch ich dann die beiden Pakete noch, bzw wie entferne ich sie wieder? da sie ja nie konfiguriert waren.


    Danke


    Gruss Aku

    Hallo zusammen,


    wie wäre es mit einem Hilfebefehl (/hilfe) der alle Befehle auflistet? Ich würde mir sowas wünschen.




    Gruss Aku

    Hallo,


    der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber dennoch: Habe das nun wie oben umgesetzt, es funtioniert wenn man in der Nutzerliste auf den Benutzer klickt. Allerdings nicht wenn m an z.B mit dem Befehl /where abfragt und dann auf den User klickt. Wie ist das umzusetzen?



    Danke



    MfG Aku