Beiträge von ghina09

    Hallo Möchte hier noch mal drauf eingehen, bei mir im Demo Forum werden die Bilder sofort angezeigt wie es soll sie liegen im Ordner wie es vorgesehen ist und werden auch mit den Link angezeigt.


    Im Forum selber jetzt da leider nicht da wird nichts angezeigt


    es wird so angezeigt. obwohl die bilder im Ordner liegen





    Habe unter Anzeigen aktualisieren Dateianhänge aktualisieren gemacht aber hat nichts bewirkt, es wird nichts angezeigt


    Du schreibst einfach ?randomString dahinter.

    verstehe dies hier leider nicht deswegen meine Frage was ich nun machen kann das die Bilder angezeigt werden
    Bin überfragt habe alles genauso gemacht wie im Demo forum wo es super Funktioniert hatte.


    und was bedeutet Bilder-Proxy Speicherzeit 7 Tage heist so lange werden die bilder gespeichert dann gelöscht vom server Webspace.



    Bin grade etwas überfragt was es bedeutet.






    mfg

    Hallo habe eine frage könnte man für das Plugin ImageProxy eine Möglichkeit schafen die Bilder die Extern hochgeladen würden sind.
    Nun im Ordner wcf / images / proxy liegen, irgend wie zu verwalten, so in der art wie Udo es mit den UZ Dateianhänge geschafen hat.


    Es wahre vielleicht wenn es möglich wahre auch gleich für die neue WoltLab Suite 3.0 so eine Möglichkeiht das man die Bilder verwalten kann also das man sie irgend wie angezeigt bekommt mit Link und wieder benutzen kann.


    Hoffe du weist wie ich es meine.
    Würde da auch was für zahlen, glaube das es mehr Mitglieder geben wird die sich über so eine Funktion freuen würden.


    mfg