Beiträge von Marcel05

    " Der Chat konnte nicht ordnungsgemäß initialisiert werden: Object.values is not a function. "


    ...das erscheint bei mir unter Opera. Muss auch dazu sagen... unter XP- Proffessional SP3. Unter Win7 und 10 kam noch nicht dazu zum testen.


    Gruss...

    Die Entwickler wollen Geld verdienen - haben ja auch Personal und Co. zu bezahlen...dort wird niemand auf die Plugin-Entwickler warten. Wenn eine neue Version kommt dann kommt sie eben. Tut ja nicht viel zur Sache - der Core bleibt ja... Und wenn Tim dafür 4 Jahre brauchen würde - egal. Real life geht vor. Wenn fertig dann fertig - wenn nicht dann eben nicht - immer diese Sch... Diskussionen darüber...

    Ich denke mal das dies Tim vorgesehen hat - aber das real life in da noch etwas Arbeitsaufwand beschert. Bei den anderen Versionen war dies ja ebenfalls verbaut - warum sollte er dies auf einmal weglassen.

    Guten morgen in die Runde,


    Seit WBB 2.6 bin bereits in der Gemeinde. Seit dieser Zeit bis heute konnte schon so einiges sehen was man aus so einem System alles herauszaubern kann. Meine Community lehnt sich bis heute Stile- und funktionstechnisch an den alten PCPinchat an. Gibt es diesbezüglich Möglichkeiten im Aufbau des Chatsystemes? Funktionell z.B. ...

    - Einbindung von Hintergründen / wahlweise Designkonfigurationen des Anzeigefensters, Schreibfensters, der Räume und Useranzeige

    - Katalogisieren / verschiedene Kategorien von Smilies

    - Einbindung für JCoins als Anreiz

    - ein etwas grösseres Fenster beim 1. Login / betreten eines Raumes

    - funktionell auch für Suite 3.1.x lauffähig

    - Einbettung "kleiner" Funktionen via Box in der User oder Raumanzeige


    ...ansonsten ist es ein super Plugin. Es ist auch eigendlich völlig egal wann es fertig wird. Real life ist immer wichtiger. Gutes braucht eben seine Zeit - egal was "User" zusammenjammern...weil denen kann man es eigendlich nie allen recht machen. Auch Nutzer haben manchmal in Augen anderer "seltsame" Vorstellungen wie ein System zu funktionieren hat. Aber - ist ja programmiertechnisch möglich gewisse Rafinessen ein und ausschaltbar zu machen - der eine will es...der andere nicht...Geschmacksache. Würde mich darüber freuen wenn das ein oder andere umsetzbar wäre...