Posts by Jailhouse

Und externe Chats sind immer so eine Sache. Der eine wills der andere hat keinen Bock auf mehrfach registrieren.

Weißt Du, wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn wie ich schon geschrieben habe kann dieser Chat auch in wsc integriert werden.

Du hast "altersbedingt" für andere Dinge mehr Verständnis, aber hier bei einem kostenlosen Chat, den Tim weitgehend als sein ehemaliges Hobby betrieben hat, wohl nicht.

Anstatt einmal anzuerkennen, das Tim den Chat trotzdem nebenbei umprogrammiert, wird immer nur gefordert.

Da muss man sich nicht wundern, wenn kostenlose Projekte eingestellt werden und ich denke das auf kurz oder lang Tim dieses Projekt erstellen wird. Verständlich.

Spätestens dann müssen andere und neue Wege gegangen werden, auch für die, die über keine Programmierkenntnisse verfügen und der englischen Sprache nicht mächtig sind.

Auch wenn die Funktion nicht wichtig ist, müsste sie komptaibel gemacht oder entfernt werden

Das ist völlig richtig, es könnten dadurch Konflikte mit der Software entstehen, die jetzt noch nicht bekannt sind.

Ich danke Tim für seine Arbeit an diesem Chat und für das hochladen im Plugin-Store.

Installieren werde ich ihn aber nicht, solange es diese Inkompatibilitäten mit den Dateien bestehen.

Mit einem Forum bzw. wsc habe ich mich mittlerweile von Woltlab verabschiedet

Sorry, verstehe ich den Sinn dahinter nicht.

Nur weil ein kostenloser Chat nicht schnell genug auf 6.0 umgestellt wird, wechselt man die Forumssoftware, die einen kostenlosen Chat hat?

Ich warte auch, weil ich WoltLab Cloud Kunde bin.

Aber ich weiß aus eigener Erfahrung das man nicht immer Zeit und Luft hat, eine Software umzuschreiben. Da muss man sich halt mit alternativen über Wasser halten.

Ich verwende z.Z. einen kostenlosen Chat von justblab, der noch auf meinen alten Server installiert ist. Zwar müssen sich meine Mitglieder dort registrieren, aber man kann im Forum sehen wer im Chat ist, das reicht und ist okay so

Wenn man kein Cloud Kunde ist, kann man ihn auch komplett ins Forum integrieren, ohne Anmeldung usw.

Bevor ich letztes Jahr auf die Cloud umgezogen bin, lief der Chat bei mir über 6 Jahre ohne Probleme.

Ich finde es schade so Druck auf Tim auszuüben, in der Hoffnung das das Release schneller kommt.

Dieser Chat ist kostenlos, wer bietet schon so etwas aufwendiges für lau an?

Ich weiß nicht zu 100% wie ich den Fehler beschreiben soll, daher wäre es ratsam nach meinen Erklärungsversuchen selbst mal mit dem Handy in den Chat zu gehen und dann den Karteireiter "Smileys" anzuklicken.

Meine User machten mich heute darauf aufmerksam, das bei der Chat bei Handynutzung einen Darstellungsfehler hat. Dabei spielt es keine Rolle ob I Pad oder Android Version. Klicke ich auf die Smileys, werden die Smileys über das ganze Chatfenster angezeigt.

Ich habe es dann bei mir ausprobiert und es ist wahr. Die Smileys legen sich über das ganze Chatfenster.

Probiert das einmal selber aus.

Komisch, hier auf dieser Seite wird es fehlerfrei angezeigt. Was habe ich dann nur falsch gemacht