Und externe Chats sind immer so eine Sache. Der eine wills der andere hat keinen Bock auf mehrfach registrieren.
Weißt Du, wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn wie ich schon geschrieben habe kann dieser Chat auch in wsc integriert werden.
Du hast "altersbedingt" für andere Dinge mehr Verständnis, aber hier bei einem kostenlosen Chat, den Tim weitgehend als sein ehemaliges Hobby betrieben hat, wohl nicht.
Anstatt einmal anzuerkennen, das Tim den Chat trotzdem nebenbei umprogrammiert, wird immer nur gefordert.
Da muss man sich nicht wundern, wenn kostenlose Projekte eingestellt werden und ich denke das auf kurz oder lang Tim dieses Projekt erstellen wird. Verständlich.
Spätestens dann müssen andere und neue Wege gegangen werden, auch für die, die über keine Programmierkenntnisse verfügen und der englischen Sprache nicht mächtig sind.
Auch wenn die Funktion nicht wichtig ist, müsste sie komptaibel gemacht oder entfernt werden
Das ist völlig richtig, es könnten dadurch Konflikte mit der Software entstehen, die jetzt noch nicht bekannt sind.
Ich danke Tim für seine Arbeit an diesem Chat und für das hochladen im Plugin-Store.
Installieren werde ich ihn aber nicht, solange es diese Inkompatibilitäten mit den Dateien bestehen.