jCoins-Vergabe in bestimmten Foren deaktivieren

  • Hallo,


    ich fände es klasse, wenn Sie für dieses Plugin noch eine Option einbinden könnten,
    in der es für einzelne Foren deaktivierbar wäre, die Coins zu vergeben.
    Dies hat folgenden Hintergrund, meine Community hat einen Forenspiele-Bereich und durch diesen
    sammeln die Benutzer massig Coins, dies ist natürlich Kontraproduktiv, da es zu einer inflationalen Coinsvergabe kommt.


    Mit freundlichen Grüßen, (und danke für dieses tolle Plugin!)
    Possi

  • Geht mir genauso. Wir erlauben in einem bestimmten Bereich Forenspiele. Da diese Spielchen eigentlich zum Spam zählen, werden die Beiträge nicht gewertet, aber Münzen gibt es dafür.
    Übergangsweise habe ich nun die vergabe für Beiträge abgestellt. Allerdings verdient man sich bei uns auch so täglich Münzen, nur fürs erscheinen. ;D

  • Ich würde da sogar noch einen Schritt weiter gehen ... es wäre gar nicht mal verkehrt, wenn man in bestimmten Foren statt Coins zu kassieren welche bezahlen müsste um ein Beitrag zu verfassen.
    (Anwendungsbeispiele wären zum Beispiel die typischen Spamforen, aber auch Werbeforen, in denen Benutzer fleißig die Werbetrommel rühren dürfen, sofern genügend Guthaben vorhanden ist)

  • Also einfach für bestimmte Foren einen gesonderten Wert eintragen könnte der den standard Wert in diesem Forum außer Kraft setzt.
    Egal ob -X oder +X Coins