nodePush 2 schon Verfügbar?

  • Hallo,

    soweit ich sehe benutzt du auf deiner Seite ja schon erfolgreich Push/nodePush 2. Leider ist das noch nicht im Packetserver oder auf Wortlab erhältlich. Gibt es dafür einen Grund (noch Beta) oder kann man das schon irgendwo her beziehen um es einzurichten ?


    MfG Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    der Grund dafür war damals eine automatische Ablehnung im Pluginstore. Ich bin noch nicht dazu gekommen die Paketierung anzupassen bzw. darum zu bitten diesen Fall korrekt zu behandeln. Push findest du im Pluginstore, nodePush kannst du dir selbst von GitHub laden und packen:

    https://github.com/wbbaddons/nodePush

  • Danke für deine fixe Antwort :)

    Ich verstehe ja Push hatte ich gesehen, nodePush war ich mir nicht sicher, sind ja vor 12 Tagen noch mal Änderungen dran gemacht worden.

    Selbst packen heißt ich mach das ganze Ding einfach download als Zip und mit der package.xml ist das dann so installierbar?


    Brauche ich für die Funktion den enuen Cache Dienst von WSC 3.0 ? Hatte ich irgendwo gelesen. Ansonsten funktioniert der wie der alte oder?


    MfG Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Selbst packen heißt ich mach das ganze Ding einfach download als Zip und mit der package.xml ist das dann so installierbar?

    nein, da ist ein wenig manuelle Handarbeit notwendig. Auf einem Linux / Mac kannst du aber einfach make verwenden.

    Brauche ich für die Funktion den enuen Cache Dienst von WSC 3.0 ? Hatte ich irgendwo gelesen. Ansonsten funktioniert der wie der alte oder?

    Ja, es ist erforderlich, dass der Redis-Cache verwendet wird.