Fatal Error bei Deaktivierung für mobile Geräte

  • Ahoi,


    da ich wie unter Pace Plugin - mobil abschalten die gleiche Herausforderung beim Laden mit mobilen Geräten habe, wolle ich es eben deaktiveren.
    Allerdings habe ich darauf hin eine fatale Errormeldung erhalten:



    Hab das Plugin sicherheitshalber auch mal neu installiert.. Fehler bleibt.


    Bin ratlos ?(

  • Hallo,


    das ist interessant, denn ich kann das so nicht reproduzieren. Wäre es möglich, mir FTP-Daten zukommen zu lassen, damit ich mir das genauer ansehen kann?

  • Hallo,


    ich konnte das Problem nun wahrscheinlich beheben. Zumindest gab es auf der Seite von @mephi1982 nach dem Update des Browser-Utils-Plugins keine Fehlermeldung. Ich teste jetzt noch 1-2 Szenarien und lade das Update dann in den Pluginstore.

  • Vielen Dank.


    Eins bleibt noch offen... Das Problem das man im mobilen Google Chrome Browser nicht scrollen kann.


    Selbst wenn das Plugin für die mobile deaktiviert wurde.


    Hast du dazu auch noch eine Idee?

  • Hallo,


    da das vollständig aus meiner Zuständigkeit fällt - Nein. Ich kann das Problem auf meinem Tab jedoch nicht reproduzieren.

  • Wenn das Plugin für mobile Geräte über die entsprechende Option deaktiviert ist, das Scrollen jedoch (nach wie vor) nicht möglich, so kann es an für sich nicht an dem Plugin liegen.


    Aber gut, ausschließen will ich an dieser Stelle noch nichts. Funktioniert das Scrolling nach Deinstallation des Pace-Plugins wie erwartet?


    Ein Einzelphänomen scheint es auch nicht zu sein.. > Pace Plugin - mobil abschalten


    Da ging es um etwas anderes. Das Pace-Plugin verhindert die Seitennutzung während des Ladevorgangs.