Chat wird mit der Zeit langsamer

  • Hallo,


    nachdem jetzt wieder einige Zeit ins Land gegangen ist ein Zwischenstand. Der Chat läuft nach den letzten Änderungen viel flüssiger, wird aber mit der Zeit noch immer langsamer, da hilft es auch nicht den Chat über die Schaltfläche zu leeren. Das merkt man vor allem, wenn man das Fenster in der Größe ändert, das reagiert dann zunehmend langsamer, verlässt man den Chat und ruft ihn neu auf, ist alles so schnell wie gewohnt.


    Beste Grüße


    Gerhard

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    das Problem hier schau ich mir, sobald ich aus dem Weihnachtsurlaub wieder zu Hause bin, direkt bei dir an. Wenn du noch weitere Details bereitstellen kannst, dann kannst du das hier gerne noch dazu schreiben.

  • das habe ich auch vorhin hier im forum festgestellt (chrome)
    ich konnte nach einer langen weile dann GAR nicht mehr cmd + und cmd - (zoom in/out) drücken, als ich was testen wollte, es hat einfach gar nicht mehr reagiert.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    das habe ich auch vorhin hier im forum festgestellt (chrome)
    ich konnte nach einer langen weile dann GAR nicht mehr cmd + und cmd - (zoom in/out) drücken, als ich was testen wollte, es hat einfach gar nicht mehr reagiert.

    Es gibt da noch Bugs im WCF selbst, welche mit der 2.0.1 behoben sein werden. Geronimo hat von mir bereits die angepasste Version erhalten. Ohne diese Anpassungen ist es nicht notwendig in der Hinsicht noch weiter zu testen :)