Umrechnungskurs in Währung mit Einzahlung und Auszahlungsoption

  • Erst einmal: Tolles Plugin! Funktioniert wie erwartet und sieht auch noch gut aus.


    Ich würde mich über folgende Erweiterungen maßlos begeistern können:


    1. Umrechnung der JCoins in eine beliebige Währung. Derzeit entsprechen 1.000 JCoins bei uns einem Euro. Aber über einen Kurs, den man hinterlegen könnte, wäre es möglich das auch irgendwo anzuzeigen oder den Kurs entsprechend zu verändern.


    2. Geld -> JCoins und JCoins -> Geld - Für Foren, Prämien oder was auch immer wäre es cool, wenn man sein JCoins auch erwerben könnte oder erworbene JCoins auszahlen könnte.


    3. JCoins -> Gutscheincode - Auch das wäre klasse. Eine Liste von Gutscheincodes, die einen bestimmten Wert haben und gegen JCoins getauscht werden können - somit könnte man für einen echten Online-Shop Gutscheincodes generieren und diese dann im Prämienshop anbieten zum Eintauschen in erworbene JCoins.


    Wenn das irgendwie umzusetzen wäre - das wäre endcool :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich plane derzeit ein extra Plugin, mit welchem man mit Paypal Geld kaufen kann. Dies wird aber nicht in den Core integriert. Wie lange es dauert, bis ich das Plugin fertig habe, kann ich nicht sagen, denn erst möchte ich die Final 1.1.0 veröffentlichen und das WBB 1.1.0 Paket.