Probleme nach Deinstallation

  • Hallo Zusammen.


    Nach installieren des Chats bekammen wir diesen nicht ans laufen.
    Daraufhin wurde er deinstalliert.


    Nun haben wir aber diverste Probleme mit unserem Forum, sadass wir es im Mo ent abschalten mussten.
    SScheinbar lauft da irgend ein Script noch im Hintergrund, da wir ewig in Timeouts laufen, Scriptfehler im Firefox gemeldet werden, bzw. Bei zum Beispiel der Abmeldung von der Seite der Link

    Code
    https://banditforum.de/wbb4/index.php/Dereferer/?ref=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,,


    So aussieht und sich der Browser dann ebenfalls aufhängt.
    Sorry für die Rechtschreibfehler, aber ich schreibe das hier gerade vom Handy aus.
    Schnellste Hilfe wäre klasse, da mir rund 10.000 User im Nacken hängen..;-)

  • Der Fehler ist behoben, jedoch wurde die neue Version noch nicht veröffentlicht. Es handelt sich hierbei um einen Fehler der ausschließlich auftritt, wenn man die Seite via HTTPs aufruft.


    Das hat nichts mit mangelnder bzw. mangelhafter Prüfung zu tun. Solche Fehler sind selbst in der genauesten Prüfung kaum zu finden. Vor allem dann nicht, wenn die Testumgebung nicht über SSL läuft.

  • nunja, da ich selber weiß wie schwer es ist Fehler zu finden, war es auch kein Personenbezogener Vorwurf.
    Toll das es dann aber auch mal schnelle Hilfe gibt. Wenn es dann noch zur Verbesserung beiträgt-> hervorragend.
    Danke für eure Mühen und Arbeit.