[3.1. Beta] Temporäre Räume bleiben bestehen

  • Hallo an alle,


    Vorab ein großes Lob an euch. Bisher bin ich mit dem Beta-Chat mehr als zufrieden. Es sind auch bisher keine Probleme aufgetaucht - bis auf eins. Temporär erstellete Räume über /temproom werden wie gewohnt erstellt, verschwinden aber nicht wieder. Die Erstellung ist schon ca. 4h her. Auch ein Relogg oder ein Neuladen der Räume hat das Problem nicht gelöst.


    Viele Grüße
    Kaspar

  • Besagter Cronjob war deaktiviert. Aktiviert habe ich ihn nun. Als ich diesen manuell starten wollte, erhielt ich diese Fehlermeldung:


    Die Räume sind daher logischerweise nach wie vor noch vorhanden.

  • Vielen Dank für eure Hilfe. Jetzt muss ich aber leider zugeben, dass ich mich bisher noch nie mit Cronjobs beschäftigt habe. Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan, wie ich das anstellen soll :/

  • Die Datei habe ich gefunden, den Inhalt ersetzt und versucht den Cronjob erneut auszuführen. Ich erhalte im ACP keine Meldung, dass dieser erfolgreich ausgeführt wurde, aber auch keine Fehlermeldung. Beim Öffnen des Chats erscheint jetzt die Fehlermeldung: Es gibt Probleme den gewählten Chatraum zu betreten. Beim Klick auf den Button Neu laden erscheint gleiche Fehlermeldung erneut.