SUPER 3.1.0 Beta3 CHAT

  • Hallo Tim und alle Entwickler von dem Chat,
    ich danke euch für den reibungslosen Ablauf des Updates von 3.0.5 auf 3.1.0 Beta3 im produktiven Einsatz.
    Habe es über Paketserver aktualisieren gemacht, das ist easy, geht schnell.
    Jede Deinstallation und Neuinstallation von außen birgt bekanntlich mehr Risiken als eine interne.
    Der Chat ist klasse, noch schneller, noch nutzerfreundlicher, noch besser.
    Super, daß man Nutzer einladen kann! Und daß man im Badge der Community die Nutzer anzeigen lassen kann.
    Fände es super, wenn es unten in der User-Online Anzeige wie früher beim WBB Chat im Forum und Community eine zweite Zeile gäbe, die erst dann sichtbar wird sobald wenigstens 1 User im Chat ist und die Nutzer dann angezeigt werden, oder nur die Anzahl. Das könnte man sogar auf alle anderen Endanwendungen ausweiten, hatte ich letztens auch mal im WBB vorgeschlagen.
    Und wenn man die Schriftfarbe wählen kann. Dann wäre es wie im Ex Y!Chat. Lach.
    Weiterhin viel Erfolg! Super gemacht!
    Gruss

  • Das Badge hatte doch funktioniert, ich editiere meinen Beitrag falls es geht und lösche diesen dann morgen.
    Dachte zuerst mit Badge sind oben die Zahlen im Hauptmenü gemeint, die in meinen Endanwendungen Blog/Galerie manchmal hängenbleiben, was ich im WBB Supportforum bereits geschrieben habe.
    Gruss

  • Ja das ist damit auch gemeint und das klappt (ohne "pfuschen") nur mit einem chat raum.
    Wenn man eine datei abändert werden die direkt angezeigt.

  • Hallo,


    stimmt: https://github.com/wbbaddons/T…temProvider.class.php#L86


    Die Zeile müsste noch entfernt werden.