Beiträge von Blacky1404

    ich hab das selbe Problem, er legt zwar diese ordner an da kommen auch diese komischen Dateien rein aber das wars dann auch schon.


    Muss ich im ACP außer dieses Häkchen unter Option - Module - Inhalt noch etwas machen ? Ich kann da nichts finden zum einstellen Desweiteren nutze ich einen vServer (weiß nur nicht wie ich überprüfen kann ob externe Verbindungen zugelassen sind)


    Mein Hauptproblem besteht darin das mein SSL Zertifikat im ACP wunderbar funktioniert nur leider im Forum nicht, bei einer aktuallisierung erscheint das Schloß für einen kurzen Moment und verschwindet direkt wieder.

    Du kannst ja einfach mal beobachten, ob die Mitglieder nach 30 Tagen wieder entfernt werden.


    Hab ich schon, sie werden nicht entfernt. Drum hab ich mich an euch gewendet. Im moment sind es nur ein Paar die in der gruppe sind, das würde sich noch Manuell entfernen lassen ist zwar umständlich aber möglich sollte sich da aber mehr draus ergeben wirds schwirig.

    Folgendes Problem ist mir aufgefallen, ich hab eine Premium Gruppe angelegt mit einer laufzeit von 30 Tagen, jetzt hatten sich 2 User von uns diesen zugang gekauft was auch super funktioniert, aber nun landen diese nicht in der statistik siehe bild und haben somit auch keine zeitliche begrenzung der Gruppe. Jetzt meine frage ist das ein Bug oder hab ich irgend eine winstellung übersehen ?


    ich hab das noch mal geprüft und als ich dein Bild gesehen hab hatte ich eine Idee, ich nutze mein Tablet im Browser normalerweise nur im Quer modus und da ist der Kauf Button nicht vorhanden. Als ich es umgedreht hatte war auf einmal das kleine icon oben rechts und damit hats dann funktioniert. (Da muss man erst mal drauf kommen)


    Danke für die Info

    Folgendes problem,


    ich bin grade dabei das jcoins Plugin bei uns im Forum einzurichten und jetzt hab ich da ein nicht ganz unerhebliches Problem und zwar kann ich am PC mit der Maus über die erstellte Premium Gruppe um diese zu kaufen. Soweit sogut allerdings haben wir 90% Tablet Nutzer und genau da funktioniert das nicht.


    Getestet mit Ipad und Safari als Browser.


    Gibt es da keine möglichkeit den Kauf Button dauerhaft eingeblendet zu lassen so das man diesen auf dem Tablet auch nutzen kann ?


    Darf man Fragen wie du das mit dem Spenden Plugin verbunden hast ? ich bin nämlich genau nach sowas auf der Suche. Das Spenden Plugin ist schon sehr geil, Jcoins sowieso wenn man dasnun wie in deinen Screens verbinden kann wäre das ding perfekt. Könntest du mir sagen wie du das angestellt hast ?