Folgendes Problem ist mir aufgefallen, ich hab eine Premium Gruppe angelegt mit einer laufzeit von 30 Tagen, jetzt hatten sich 2 User von uns diesen zugang gekauft was auch super funktioniert, aber nun landen diese nicht in der statistik siehe bild und haben somit auch keine zeitliche begrenzung der Gruppe. Jetzt meine frage ist das ein Bug oder hab ich irgend eine winstellung übersehen ?
Mitglieder zuweisung in einer Premium Gruppe
-
- Nicht reproduzierbar
- Blacky1404
- Unerledigt
-
-
Es ist u.U. möglich, dass, durch einen Fehler, die Zählung falsch ist. Du kannst ja einfach mal beobachten, ob die Mitglieder nach 30 Tagen wieder entfernt werden.
Beste Grüße.
-
Du kannst ja einfach mal beobachten, ob die Mitglieder nach 30 Tagen wieder entfernt werden.
Hab ich schon, sie werden nicht entfernt. Drum hab ich mich an euch gewendet. Im moment sind es nur ein Paar die in der gruppe sind, das würde sich noch Manuell entfernen lassen ist zwar umständlich aber möglich sollte sich da aber mehr draus ergeben wirds schwirig.
-
Die Mitglieder werden nun richtig gezählt: https://github.com/wbbaddons/J…40fb737c71772ead694485f91
-
Nun zu deinem Problem, dass die Mitglieder nicht entfernt werden. Reproduzieren kann ich das leider nicht. Sind alle Cronjobs bei dir aktiv?
-
also alle die vorhanden sind sind auch aktiv. Welcher Cronjob ist den dafür verantwortlich ? dann kann ich nach diesem mal schauen.
-
Hallo,
das ist dieser: Removes users from temporary groups
-
Hallo habe ein ähnliches Problem. Ein User kauft für Summe X die Premiummitgliedschaft aber wird nicht in der dafür vorgesehene Gruppe "Premiummitglieder" zu gewiesen. Wo liegt da der Hund begraben?
-
Ist der Cronjob aktiv?
-
Ist das der?
-
Hallo,
das ist dieser: Removes users from temporary groups
-
Ok hab danach gesucht jedoch nichts gefunden...
-
Gibt es dazu nun mehr oder was ist das ?
-
Ich bin noch nicht dazu gekommen, mich damit intensiver zu beschäftigen.
-
Ok, selbst auf meiner testumgebung klappt es nicht
-
Könntest du mir dann bitte mal die Daten vom Cronjob Removes users from temporary groups posten? Dann erstell ich diesen mal.
-
Gibt wohl noch nichts neues oder?
Dann bin ich wohl gezwungen das Plugin zu deinstallieren bis es 100% funktioniert, denn so kann ich es nicht laufen lassen. Schade
-
Richtig, dann musst du es wohl deinstallieren. Ist ja auch ein unding, dass ich bei einem kostenlosen Plugin so lange brauche, bis ich es prüfe.
-
Naja wenn solch gravierender Fehler mehrmals erwähnt wird, fragt man sich weshalb das so auf die leichte genommen wird. Ich mein klar hast auch du anderes zu tun aber dennoch erwartet man doch wenn mans schon meldet das de dich da bei machst und auch mal nen statemant dazu abgibst. Aber klar das die anderen (kleinen lichter) wieder schuld sind.
Weiter so
-
Richtig, der Fehler wurde einmal gemeldet und ich habe nie ein Antwort vom TE erhalten. Du bist der erste, der ihn wieder meldet. Das ich kein Statement dazu abgegeben habe kommt daher, dass ich das zwar auf meiner Todo-Liste stehen habe, es aber bisher noch nicht in der Praxis ausprobieren konnte, sondern lediglich über den Code schauen konnte und so erstmal keine Fehler feststellen konnte.
Mein Priorität liegt, momentan, leider auf meinen kommerziellen Projekten. Da möchte ich in den nächsten Tagen ein Update rausschieben und das hat nunmal Priorität. JCoins ist und bleibt einfach ein kostenfreies quelloffenes Plugin, welches ich (verständlicherweise) hinter meine kommerziellen Plugins und Aufträge stellen muss.