Beiträge von fikfak27

    Hi^^,


    da es bestimmt da draußen Leute gibt die unkreativ sind aber dieses Plugin nutzen möchten, dachte ich an einen Sammeltheard. Vielleicht will der eine oder andere seine Umsetzung verraten.


    Bei mir gibt es Premiumgruppen zu kaufen aber irgendwie ist das nicht der Hit. Wäre echt cool wenn jemand seine Idee teilen würde :thumbup:

    @Gothic


    hi, habe dir schon in woltlab geschrieben.


    Ich habe die Wochentage geändert und die Ziehung um 20 Uhr eingstellt. Die erste Ziehung war glaub um 00:00 und dies hat auch funktioniert. Alle Weiteren Ziehungen funktionieren aber nicht ( war schon in der main version ) und die Mobile Version davon müsste man etwas anpassen. Ansonsten ist es top. !

    Muss das so sein?


    Grüße


    Update: Hab einfach weiter das Tutorial befolgt und ich glaube jetzt funktioniert es.


    Vielen Dank Max =)

    Hi,


    ich habe jetzt 3 Abende lang nodepush eingeschaltet und morgens ist nodep. immer aus.


    Wie ich das bemerke?


    Ich mache einen Pagespeedtest von Google. Wenn Node an ist habe ich 67/100 Punkte. Wenn Node aus ist bin ich bei 87/100.


    Woran kann das liegen?


    Grüße

    Hi,


    ich wollte die Suche benutzen und bekam immer wieder Fatal Error. Außerdem bekam ich bei erstellen des Beitrages folgende Fehlermeldung:



    Zitat


    wcf.global.error.title
    Es ist ein Fehler bei der Verarbeitung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut.


    Exception ID: 31efed716c4e7b0f976ab2b2e88e3f67168c30aa


    Ansonsten gute Arbeit :thumbup: