Chat funktioniert nicht mehr seit dem Alpha-Status

  • Ich wollte den Chat, jetzt wo er in der Alpha-Phase ist, auch nochmal ausprobieren und habe festgestellt, dass er bei mir jetzt überhaupt nicht mehr funktioniert. Ich kann den Chatroom über das Menü oben aufrufen, aber mein Name erscheint dann nicht auf der rechten Seite in der Online-Liste. Wenn ich eine Nachricht eingebe, so konnte ich sie vor der Alpha-Phase durch Drücken der Eingabetaste absenden, das funktioniert auch nicht mehr, ich weiß gar nicht wie ich eine Nachricht absenden soll. Dann gibt es ja unten diese 3 Buttons... Über den Linken kann man ja zwischen Vollbild- und Fensteransicht umschalten, das hat zumindest bei mir vor der Alpha-Phase schon funktioniert und funktioniert jetzt nicht mehr. Tja, das war erstmal das, was mir bisher beim kurzen Ausprobieren aufgefallen ist... Wie gesagt, bei mir funktioniert der Chat im Moment gar nicht mehr und ich kann im Chatroom nichts machen.

  • Hallo Tim,


    ich verwende einen Apple iMac mit MacOS und dementsprechend als Browser meist den Safari.


    Edit: Hab´s jetzt gerade nochmal probiert und jetzt funktioniert plötzlich alles. :/

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Edit: Hab´s jetzt gerade nochmal probiert und jetzt funktioniert plötzlich alles.

    möglicherweise hat dir der Browsercache einen Streich gespielt. Melde dich einfach, falls du noch noch Probleme im Safari hast. Wir können mangels Mac im Safari nur schwierig bis gar nicht testen.