Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt:
Ich fände es praktischer, wenn Klicks auf Links (Profil/Raumname in der Box) ein neues Tab öffnen würden.
Kann man das vielleicht in die Optionen packen?
Danke und schönes Wochenende
Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt:
Ich fände es praktischer, wenn Klicks auf Links (Profil/Raumname in der Box) ein neues Tab öffnen würden.
Kann man das vielleicht in die Optionen packen?
Danke und schönes Wochenende
Ich habe sowas über Javascript realisiert, zumindest dass die Räume automatisch in einem neuen Fenster öffnen, und zwar jeweils ein festes Fenster pro Raum... Vielleicht hilft es für was...
Bei den Links zum Profil aus dem neuen Dropdown beim Klick auf den Namen klappt meine Lösung mit dem Javascript nicht
elBySelAll('a[href^="https://www.buddhaland.de/user/"]', null, function(link) {
link.target = "_blank";
});
Da fände ich es auch sehr sinnvoll, wenn die Profile in einem neuen Tab öffnen würden - denn man verlässt ja ansonsten ständig den Chatraum. Auf die Idee, in einem Dropdown auch noch das Kontextmenü zu bemühen kommen die wenigsten.
Wo genau muss ich das in der Template hinzufügen?
Ich habe das gemacht. Funktioniert einwandfrei.
Aber würde es auch klappen, dass wenn man das Profil aufruft, in einem Popup sich öffnet?
Oder würde das nicht klappen?
Hallo,
geht sicherlich, eine fertige Anleitung kann ich dir dafür nicht geben. Es gibt im Internet ausreichend Anleitungen zur Öffnung von Pop-Ups. Ich würde aber davon abraten.
Ok alles Klar.