Einstellungen - Sperrzeit

  • Hallo,


    da ich nicht weiß wo ich meine Frage plazieren soll, darf sie gerne an den richtigen Ort verschoben werden!


    Nun zu meiner Frage:


    wo bitte kann ich den Sperrzeitraum und div. andere Einstellungen von One Time Username vornehmen?


    Danke im Vorraus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Konfiguration → Benutzer → Registrierung → Filter → Umbenennungs-Sperrfrist.


    Unabhängig davon finde ich es aber frech das Thema nach 7 Stunden „hochzuholen“ und mir nach weiteren 12 Stunden eine E-Mail über das Kontaktformular zu senden.

  • Unabhängig davon finde ich es aber frech das Thema nach 7 Stunden „hochzuholen“ und mir nach weiteren 12 Stunden eine E-Mail über das Kontaktformular zu senden.

    Bitte vielmals um Entschuldigung "mea culpa"

    wusste nicht wie lange die Wartefrist ist ;)

  • Fristen gibt es grundsätzlich keine: Die Plugins sind kostenfrei, einen garantierten Support gibt es nicht. Geantwortet wird, wenn man ein paar Minuten Zeit hat.

    Vorschlag zur Güte:

    Wie wäre es, wenn du, Tim, genau diesen für alle Nutzer verständlichen und nachvollziehbaren Satz ganz oben ins Registrierungsformular pflanzt. So kann sich dann niemand rausreden, man hätte es nicht gewusst.

    Hast du grade schön einprägsam und perfekt formuliert.


    P.S.: P44 (ET), das ist jetzt nicht auf dich bezogen, du hast dich ja nicht rausgeredet. Fiel mir eben bei Tims Satz ein, dessen Inhalt immer wieder kommt, weil es viele nicht wissen, manchmal auch nicht wissen wollen, lach.

  • P.S.: P44 (ET), das ist jetzt nicht auf dich bezogen, du hast dich ja nicht rausgeredet. Fiel mir eben bei Tims Satz ein, dessen Inhalt immer wieder kommt, weil es viele nicht wissen, manchmal auch nicht wissen wollen, lach.

    ET war mein Opa, ich bin einfach nur P44 ;)

    und keine Sorge, ich nehme grundsätzlich nichts persönlich, oder beziehe, was auch immer auf mich :!: