Neuinstallation zerschießt das WCF?

  • Hallo,


    ich habe soeben die neue Version vom 22.1. installiert. Zuvor habe ich den Chat deinstalliert. Nach der erneuten installation ist nun alles weg. Das WCF scheint nicht geladen zu werden.


    Frontend ist alles weiß
    Im ACP kann ich mich noch anmelden, doch dann bleibt nur der Hintergrund sichtbar.


    Was kann da geschehen sein? Muss jetzt alles erneut aufgebaut werden?


    LG jowina


    Edit: Ist nur Bei FireFox, mit Chrome ist alles da... starte den FF mal mit geleertem Cache und melde mich gleich nochmals dazu


    Edit 2: Es scheint ein FF Problem zu sein, nach einem Neustart funktioniert es wieder.


    Ohhh...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    alles klar, Label ist gesetzt und frohes Testen ;)
    Ich hoffe auch, demnächst mit meinen Änderungen am Frontend soweit fertig werden zu können, sodass ich sie dann auch guten Gewissens veröffentlichen kann. ^^
    Und dann heißt es bald nicht mehr testen, sondern nutzen ;)
    Die Final rückt dann nämlich näher *hint* *hint* :D

  • Hm, scheint aber doch ein Fehler zu sein.


    Hallo Max, habe soeben die Version 920 installiert. und der Fehler tritt wieder auf. Nach einiger Zeit läuft es dann wieder. Kann das ein PHP-Problem sein? Z.B. dass bei der Installation auf Resourcen zugegriffen werden die erst später verfügbar sind? Bin ja kein Techniker oder Programmierer, meine aber solches Problem schon mal gelesen zu haben.


    Gruß jowina

  • Hallo Tim,
    Du meinst Fehlerseiten vom Sever oder? Die habe ich mit gerade angesehen, sind für mich aber nicht zu verstehen. Da sind ja auch alle Domains von betroffen, die ich auf dem Server habe. In den Felerberichten vom WCF steht kein Fehler.


    Da ich nicht weiß, ob ich damit etwas preisgebe, was nicht für die Allgemeinheit sein sollte, sende ich dir aber gerne die Datei per Konversation zu.


    Gruß jowina

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    danke für deine Konversation, allerdings ist es echt schwierig in dem Durcheinander sinnvolle Informationen zu finden. Ist es möglich, dass du mir, sobald der Fehler das nächste Mal auftritt, nur den Teil des Logs zukommen läßt, welcher für den Zeitpunkt relevant ist?