Lizenzschlüssel und gekaufte Produkte auflistung

  • Hallo,


    ich habe ein Vorschlag unzwar, dass man aktivieren kann wenn ein Nutzer ein Produkt kauft ein Lizenzschlüssel generiert wird und das man auswählen kann ob man eine zusätzliche
    Checkbox,Textbox,etc mit speicherung haben möchte. Diesen Lizenzschlüssel sollte man übertragen können und neu generieren lassen.
    Das mit der zusätliche Checkbox/Text meinte ich wie es bei WoltLab ist wenn man auf der Seite seine Lizenz ansieht, kann man ja die Domain angeben. Soetwas meinte ich nur das man es halt selber machen kann.


    Am besten sollte man eine neue Seite " Mein Konto " haben wo alle Produkte und deren Lizenzschlüssel aufgelistet sind erstellen.


    Bei Fragen oder unklarheiten einfach anschreiben :)


    Gerne auch über Skype: trabuhot123


    LG Trabuhot :)

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber ich musste mich in den letzen zwei Wochen zweimal rechtfertigen, dass ich nicht innerhalb von einer Woche auf einen Vorschlag geantwortet habe und das man es nicht versteht, dass ich nicht direkt darüber nachdenke. Habe 3 Anfragen per Mail bekommen (davon eine, wann die neue Version zur Verfügung steht und zwei die Support zu Standardfunktionen haben wollten) und zwei Konversationen mit Support-Anfragen (eine hier in der Bastelstube und eine bei Woltlab).


    Aber egal, dass ist hier nicht das Thema :)