Tims Bastelstu.be

Quality since ’95

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen!

Tims Bastelstu.be ist seit 2010 Ihre Anlaufstelle für hochqualitative Erweiterungen für Ihre Community. Und wenn Sie das noch nicht überzeugt hat, dann möchten wir Ihnen zwei weitere gute Gründe nennen, sich für eine Erweiterung aus unserer Manufaktur zu entscheiden – denn aller guten Dinge sind drei:
  1. Kostenlos: Alle Erweiterungen aus Tims Bastelstu.be werden kostenlos, unter einer Open-Source-Lizenz, angeboten
  2. Erfahrenes Team: Bei Problemen mit unseren Erweiterungen hilft Ihnen unser erfahrenes Entwicklerteam gerne schnell und freundlich weiter

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Zukunft

9

Thomas

Push benutzen

9

Thomas

Letzte Aktivitäten

• Thomas -

Hat eine Antwort im Thema Zukunft verfasst.

Beitrag
    Zitat von Tim: „die automatische Prüfung im Pluginstore hat noch kleinere Dinge im gepackten Archiv bemängelt. Ich kam noch nicht dazu mich darum zu kümmern. “ Achso, danke für deine Mühe.
  • Thomas -

Hat eine Antwort im Thema Push benutzen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Josh: „In der phpinfo dürfte das drin stehen. Es sei aber gesagt, dass es dafür nicht reicht, nur die PHP-Extension zu haben, du musst, selbsterklärend, auch einen Redis-Server am laufen haben “ Ja da habe ich mich auch schon mal…
  • sonic -

Mag den Beitrag von Josh im Thema Push benutzen.

Like (Beitrag)
    In der phpinfo dürfte das drin stehen. Es sei aber gesagt, dass es dafür nicht reicht, nur die PHP-Extension zu haben, du musst, selbsterklärend, auch einen Redis-Server am laufen haben :)
  • Tim -

Beitrag
    Hallo, Zitat von Thomas: „Gibt es einen Grund, wieso das nicht auch im Pluginstore veröffentlicht wurde? “ die automatische Prüfung im Pluginstore hat noch kleinere Dinge im gepackten Archiv bemängelt. Ich kam noch nicht dazu mich darum zu kümmern.
  • Tim -

Mag den Beitrag von Josh im Thema Zukunft.

Like (Beitrag)
    Zitat von Seele: „Also habe ich wieder ein Plugin gekauft, Geld ausgegeben, wo es keine Problemlösung mehr gibt. Denn ich habe ja nur das blöde WBB 4.1 und nicht die ach so tolle super Suite. “ Die Plugins, die hier veröffentlicht werden sind frei…
  • lycra -

Beitrag
  • Josh -

Beitrag
    Zitat von Seele: „Doch nun habe ich im Testboard mal als GAst da drin geschrieben um zu sehen ob Gäste nun auch rein können. Seither haben wir eine Fehlermeldung unten im Forum drin. Dank dem das ich nun nichts mehr in dem Thema schreiben kann,…
  • Seele -

Beitrag
    ich hatte ja die Funktion "gefällt mir" als das Like System in dem Bereich deaktiviert. Das hat dann auch geklappt das keine Namen mehr angezeigt werden. Doch nun habe ich im Testboard mal als GAst da drin geschrieben um zu sehen ob Gäste nun auch rein…
  • Josh -

Beitrag
    In der phpinfo dürfte das drin stehen. Es sei aber gesagt, dass es dafür nicht reicht, nur die PHP-Extension zu haben, du musst, selbsterklärend, auch einen Redis-Server am laufen haben :)
  • Thomas -

Beitrag
    Zitat von Tim: „Es sei erwähnt, dass es für NodePush ab sofort zwingend erforderlich ist die Redis-Cache-Source zu benutzen. Dazu muss die phpredis-PHP-Extension installiert sein. “ Wie kann ich denn am besten Prüfen, ob ich die habe? MfG Thomas