Tims chat + WBB 3

  • Hallo,


    bestimmt der letzte Person die SuFu nutzt und nichts findet , hab mich mal schnell durch gelesen und nichts gefunden, hoffe daher nun um eure Hilfe.


    Nutze derzeit (noch) die gute Version 3.1.6 (hoffe ist so richtig ) und würde ja gerne auf die neuste Version updaten aber momentan geht es einfach nicht (Details hierzu werde ich aus persönlichen Gründen nicht preisgeben). Da der Chat hier für aber echt klasse ist und ich gerne die neuste Version nutzen möchte, wollte ich nun wissen ob es irgendwie trotzdem möglich ist diesen zu nutzen oder eher nicht?


    Wenn nicht gibt es Tipps / Tricks für die alte Version des Chat diese aufzubessern bzw gelten die Tipps hier auch für diese Version? Wäre echt cool, da ich den Chat liebe und ihn weiterhin nutzen möchte.



    Gruss


    JCSweetHeart


    PS: Hatte ausversehen im falschen Thema das geschrieben, kann gerne gelöscht werden, sorry ,ein Fehler

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich entwickle nicht mehr für Burning Board 3.x, das habe ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht und bin ehrlich gesagt auch ziemlich aus dem Code raus. Außerdem fehlt mir aktuell schon die Zeit für die vernünftige Pflege der Version für Burning Board 4. Größeres wird es wohl erst für Burning Board 5 von mir geben, da der Chat dann ohnehin noch einmal grunderneuert werden muss.

  • ok, ich danke dir trotzdem für die Hilfe, kann ich Weitere Fragen hierfür hier rein stellen oberen neues Thema eröffnen? Habe wenn ich den Chat sauber installiere - nutze auch das Portal - stets ein Fehler unter Einstellungen -> Benachrichtigungen, da fehlt irgendwie eine Sprachvariable für den Chat.



    Details kann ich gerne dann in der Fragebogen Preis geben, danke dir nochmal Tim ;)