Fliege ständig aus dem Chat
-
-
Ja das habe ich auch hin und wieder.
-
Hallo,
die Art der Fehlermeldung deutet darauf hin, dass der Server über einen längeren Zeitraum keinerlei Anfragen bekommen hat und daher davon ausgegangen ist, dass der Browser abgestürzt ist. Als Folge davon entfernt er einen aus dem Raum, was zu der „Sie haben nicht die notwendigen Zugriffsrechte“-Nachricht führt.
Haben andere Nutzer das Problem ebenfalls?
-
Das gleiche problem haben noch 3 weitere User von meinen Forum mit der gleichen Fehlermeldung
-
Hallo,
wie lange dauert es nach Betreten des Chats bis zum Problem?
-
nach 15 minuten tritt das Problem auf
-
Hallo,
das klingt verdächtig nach dem Session-Timeout. Ist man denn nach diesen 15 Minuten noch im Forum selbst eingeloggt?!
-
Also ich schon.
-
Hallo,
könnte ich einen Testzugang erhalten?
-
Hallo,
könnte ich einen Testzugang erhalten?
Ist raus per PN.
-
Hallo,
ich habe jetzt 30 Minuten in dem Chat verbracht ohne Probleme. Die Problematik kann ich daher nicht nachstellen.
-
Also bei mir ist das unterschiedlich, manchmal öfters am Tag und mal nicht so oft.
-
-
War der Tab denn die gesamte Zeit aktiv? Bitte bedenke, dass insbesondere Mobilgeräte die Aktivität von Browser-Tabs im Hintergrund stark einschränken und es daher schnell vorkommt, dass sie sich nicht mehr rechtzeitig an den Chat zurückmelden.
-
Das war nur das Beispiel für den mobilen Browser, es ist auch bei FF und Vivaldi, meistens wenn du automatische Abwesenheit greift.
Und dann nach einer gewissen Zeit kommt das mobil sowohl am PC.