Ich möchte in diese Linkauflistung auch gerne den Link zum JCoins Shop mit einbauen. Wo (und wie) kann ich das machen?
Wo kann man die Jcoins Links aus dem Userpanel ändern?
- hamburger!
- Thread is Unresolved
-
-
Hallo,
das müsstest du mit einem Plugin machen, denn leider ist das so ohne weiteres nicht möglich.
Beste Grüße.
-
Im Template geht das nicht?
-
Klar das geht auch mit nem Template Listener, hatte ich auch mal gemacht, einfach den "Eigenen Template Listener" aus dem Store laden und das passende Template & Event raussuchen
-
Im Template geht das nicht?
Doch, dafür müsstest du das Template __userPanelJCoinsLink.tpl bearbeiten, was aber, in meinen Augen, sehr unsauber ist.
Mit dem Plugin von @NetzwergX kannst du allerdings auch im ACP eigene Template-Listener anlegen, was das ganze deutlich sauberer machen würde. Du benötigst das additionalJCoinsLinks-Event dafür.
Beste Grüße
Josh
-
Welches Template nutze ich denn für das Event?
-
Hey,
du musst dann dieses Benutzen: __userPanelJCoinsLink.tpl
-
Sorry, war total verwirrt wegen den __. Danke!
-
n "Eigenen Template Listener" aus dem Store laden und das passende Template & Event raussuchen
Vielen Dank für eure guten Tipps!
Habe also das Plugin installiert und die entsprechenden Daten eingetragen. Leider findet sich der Eintrag dann aber nicht im Userpanel wieder. Was habe ich vergessen?
Cache ist gelöscht worden. -
Hallo,
schaut so erstmal richtig aus. Was passiert, wenn du das .tpl im Templatenamen raus lässt?
-
Hallo,
schaut so erstmal richtig aus. Was passiert, wenn du das .tpl im Templatenamen raus lässt?
Das wird es sein
-
Da ändert sich gar nichts. Habe auch das Event einmal hinten ohne das "s" ausprobiert. Passiert leider nichts.
-
-
Top, jetzt geht es! Danke!!!
-
-
Hallo,
ich hab es auch so gemacht es wird mir nur leider nicht angezeigt.EDIT: hat sich erledigt.