Fatal error: objectID and tmpHash cannot be empty at the same time

  • Hallo @Tim,


    ich habe in einer aktuellen WCF 2.1 Installation deinen Chat 3.0.1 installiert und mal geschaut wie das da so aussieht.


    Wenn ich den Chat betreten möchte erscheint folgende Fehlermeldung:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    teste mal bitte folgenden Patch und überprüfe bitte auch, ob das Anhängen von Dateien korrekt funktioniert:

  • Hoi Tim,


    Ich muss hier leider nochmals eine ziemliche Anfänger-Frage stellen.


    Auf Github kann man ja jede von dir getätigte Änderung nachvollziehen und falls gewünscht manuell durchführen. Gibt es denn auch eine Möglichkeit eine Sammlung aller geänderter Dateien herunterzuladen und diese direkt auf seinen Webspace hochzuladen oder bleibt mir nichts anderes übrig als auf eine neue Release Version zu warten in welcher dann sämtliche Änderungen miteingearbeitet sind?


    Grüsse
    Era

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    Gibt es denn auch eine Möglichkeit eine Sammlung aller geänderter Dateien herunterzuladen und diese direkt auf seinen Webspace hochzuladen oder bleibt mir nichts anderes übrig als auf eine neue Release Version zu warten in welcher dann sämtliche Änderungen miteingearbeitet sind?

    du kannst auf GitHub automatisch eine komplette Zip-Datei mit allen Dateien vom Chat herunterladen, allerdings gebe ich keinen Support für Installationen, die durch manuelle Anpassungen möglicherweise zerstört wurden. Ich empfehle daher auf die offiziellen Updates zu warten, insbesondere, da der Stand auf GitHub möglicherweise nur rudimentär getestet oder unfertig ist. Oder auch Änderungen an der Datenbankstruktur erfordert. Wenn ich explizit einzelne Commits hier im Forum verlinke, dann sind die Änderungen allerdings auch einzeln funktionsfähig.


    Kurz: Es könnte passieren, dass der Stand auf GitHub dafür sorgt, dass dein Forum ausrutscht, wenn der Boden nass ist oder vom Hund gebissen wird. Administratoren haften für ihre Community.