Post by _DrPig_ ().
This post was deleted by the author themselves: Hat sich erledigt ().
Hallo,
hast du einmal den Push-Server direkt im Browser aufgerufen? Was zeigt er für Statistiken an?
was steht in deiner config drin? bzw in dein acp?
server auch über Screen gestartet?
lauft dieser Nodepush server auf dem selben rechner als der webserver?
Okey ist die frage was nun in deine configs drin steht. Wenn du willst kan ich mal drüber kucken. Per Teamviewer oder so.
Kannst dich ja melden.
evt hilft dir das weiter.
mach mal
module.exports = {
outbound: {
useTCP: true,
port: 9001,
host: '127.0.0.1',
socket: __dirname + "/tmp/outbound.sock"
},
inbound: {
useTCP: false,
port: 9002,
host: '127.0.0.1',
socket: __dirname + "/tmp/inbound.sock"
},
user: 'push',
group: 'push'
}
Display More
und kucke mal was dein server beim start aus spuckt. Also mit welcher ip er startet usw. Ich habe die erfahrung geamcht bei 0.0.0.0 das er garnichts macht.
weil die seite nur noch unter 127.0.0.1 aufgerufen werden darf.
Mal kucken ob er die ip übernimmt.
Mach mal deine ip da rein. Also bei beide seiten und änder in Acp
Speichere aber bitte deine vorige einstellung
wenn kein fehler kommt ist es doch gut. so dann wirds schwer. Hast du TS3 / Teamviewer? Es ist schwer als außenstehender den fehler zu lokalisieren.
Ich denke es wurde einfach nur Max sein Benachrichtigungs-Plugin vergessen zu installieren.
Soweit scheint NodePush ja richtig eingerichtet zu sein.
oder eine link zu seiner hp wäre auch nice ;D
Hallo,
um dieses rumgerate mal zu beenden: Verwende bitte wieder die ursprüngliche Konfiguration aus Beitrag #9. Die Standard-Konfiguration war schon korrekt und die von @iTweek funktioniert nur zusammen mit einem Reverse Proxy.
Die Statistiken bei dem direkten Zugriff haben 0 „Outbound“-Verbindungen angezeigt. Ändert sich die Zahl, wenn du das Forum parallel in einem zweiten Tab geöffnet hast (Statistiken neu laden!)? Wenn nicht, dann ist die Einstellung im ACP fehlerhaft konfiguriert. Wenn die Zahlen sich ändern, dann kann PHP vermutlich nicht auf nodePush zugreifen.
Wie gesagt^^
Zeig mal deine ACP einstellung. Bzw mal die homepage adresse
LG
Hallo,
wenn der Wert auf 0 bleibt, dann ist erst einmal nicht PHP das Problem. Überprüfe die Einstellungen für den nodePush-Host.