Hallo,
Wie gehe ich nun weiter vor?
Ich habe das Paket nun über euren Paketserver installiert und diesen in meinem System hinterlegt, optimal ist das aber natürlich nicht ![]()
Hallo,
Wie gehe ich nun weiter vor?
Ich habe das Paket nun über euren Paketserver installiert und diesen in meinem System hinterlegt, optimal ist das aber natürlich nicht ![]()
Hallo,
meldet nen Bug im WoltLab Community Forum.
Du weißt doch, dass ich dort gesperrt bin...
Hallo,
melde es einfach über das Ticketsystem.
es könnte daran liegen, dass das Paket (warum auch immer) aus dem Pluginstore entfernt wurde ( Jan?)
das wurde auf meinen wunsch hin entfernt
da ich keine zeit habe das plugin zu pflegen
Meeeh ![]()
Ich schaue mal, was ich da machen kann, aber es scheint dann ein Fehler mit den Update-Servern zu sein. Denn das benötigte Plugin wird, normalerweise, mitgeliefert. Warum er es dann auf den WL-Servern sucht ist mir ein Rätsel. Hast du das Plugin mal manuell runtergeladen und wieder hochgeladen? Wenn es dann immer noch nicht geht, musst du, für die Installation, die Update-Server ausschalten.
Von daher gilt immer noch: An Woltlab wenden und Fehler melden @jacboy. Via Ticketsystem sollte es dir ja noch möglich sein.
Ich habe es nun manuell installiert. Ins Ticketsystem komm ich auch nicht mehr, da ich das Passwort für den WoltLab.com-Account nicht zu Hand habe und bei jeder Sitzung ein neues anzufordern leider auch nicht immer möglich ist (24h-Limit), deswegen hab ich da keine Lust drauf. Für mich hat sich das Thema erledigt.
Grüße,
Jakob