Hallo, da scheinbar es nicht mehr lange dauert bist WS 3.0 erscheint, würde ich gerne wissen ob Tims Chat dann auch so weit wäre, so dass ich dann direkt durchstarten kann.
Tims Chat und WS 3
- Wik
- Thread is Unresolved
-
-
Hallo,
nein, der Chat wird voraussichtlich nicht direkt mit dem Release von WSC 3 fertig. Wir arbeiten aber dran!
-
Hi Tim,
Nein, keine Sorge, ich frage dich nicht nach einem Releasedatum vom Chat, aber ein Zwischenstand der Entwicklungsarbeiten wäre interessant zu erfahren.
Wirst du die bestehende Funktionalität einfach 1:1 übernehmen oder wird es eine weiterentwickelte Version mit neuen Features werden?
Grüsse,
Era -
Hallo,
Wirst du die bestehende Funktionalität einfach 1:1 übernehmen oder wird es eine weiterentwickelte Version mit neuen Features werden?
der Chat wird von Grund auf neu entwickelt werden. Ein paar Funktionen fallen möglicherweise weg, aber es kommen auch neue Funktionen hinzu. Insgesamt wird die technische Basis aber komplett aufgeräumt.
-
Hallo,
gibt es schon einen Zwischenstand der Entwicklung?
MfG
-
Hallo,
nein, bisher noch keine Neuigkeiten.
-
Hallo,
mal freundlich Fragt, ob es neue Infos gibt.LG
Devil -
Hallo,
wenn es Neuigkeiten gibt, dann kündigen wir das entsprechend an. Wir arbeiten dran, aber langsamer als wir gerne möchten.