So wie ich das richtig gelesen haben, sind die Anforderungen durch andere Pakete nun erfüllt und die Chat-Anpassungen müssen durch Tim noch reviewed werden?
Release für WSC 6.0
-
-
und die Chat-Anpassungen müssen durch Tim noch reviewed werden
Was bedeutet das?
-
Hallo,
Die wären welche, also was ist zu testen?
wenn alles funktioniert hat, wie gewollt, dann sind es keine sichtbaren Änderungen. Wenn also nichts offensichtlich kaputt gegangen ist, dann passt es.
So wie ich das richtig gelesen haben, sind die Anforderungen durch andere Pakete nun erfüllt und die Chat-Anpassungen müssen durch Tim noch reviewed werden?
Abschlussreview und das eigentliche Release, ja.
-
Abschlussreview und das eigentliche Release, ja.
Also wir haben keine Fehler festgestellt nach dem letzten Update.
Wann ist es denn soweit?
-
Also wir haben keine Fehler festgestellt nach dem letzten Update.
Ich gehe mal stark davon aus, dass damit die internen Tests der neuen Version für die Suite 6.0 gemeint sind.
-
Ach so
-
Ich hoffe aber, dass langsam genug Zeit für die Tests war.
-
Hallo, ist den schon ein Release in Aussicht ?
-
Hallo,
ich habe eine Version 4.3.0 Alpha 1 mit Unterstützung für WoltLab Suite bei mir auf den Paketserver geladen. Damit die Version angeboten wird muss das eigene Benutzerkonto Mitglied der Beta-Tester-Gruppe sein: https://tims.bastelstu.be/index.php?user-group-list/
-
Ich habe den Chat in einem Klon Testforum installiert und wenn ich ihn anklicke kommt:
Zugriff verweigert
Do not use alpha versions of Tims Chat in production communities!
Wie umgehe ich das denn?
-
Ich habe den Chat in einem Klon Testforum installiert und wenn ich ihn anklicke kommt:
Zugriff verweigert
Do not use alpha versions of Tims Chat in production communities!
Wie umgehe ich das denn?
Tim wäre schön darauf eine Antwort zu bekommen.
-
Deine Installation hat mehr als 5 Benutzer, die online sind oder mehr als 30 Benutzer sind sind dort registriert.
In einer leeren Installation konnte ich die neue Version gerade erfolgreich testen.
-
In einer leeren Installation konnte ich die neue Version gerade erfolgreich testen.
Stimmt, ist zwar nicht optimal zum testen wenn man einen Chat fürs Radio betreibt. Aber zumindest läuft der Chat.
-
Alternativ kannst du die 30 Benutzer im Quellcode auch erhöhen, aber ich denke nicht, dass ich hier nun öffentlich schreiben werde, wie das genau geht, da dies ja nicht der Zweck davon ist.
-
Hallo alle zusammen,
habe den Chat gestern in unserem Forum installiert und bisher scheint es keine Probleme zu geben.
Da unser Testforum (Nur eine Kopie vom Live-Forum) bereits mehr User hat, musste ich die Zahlen erhöhen xD
Die Benutzung im Live-Forum - und zuvor im Test-Forum - ergaben bisher keine Fehlermeldungen oder Störungen! Alles wie vorher auch.
Liebe Grüße
Jenna
-
Der Chat mit der RC4 lässt sich nicht installieren, da kommt immer:
Das Paket „com.woltlab.wcf“ muss mindestens in Version 5.4.22 vorausgesetzt werden.
File:
/customers/XXX/home/XXX/lib/system/package/PackageArchive.class.php in line 415
-
Der Chat mit der RC4 lässt sich nicht installieren, da kommt immer:
Das Paket „com.woltlab.wcf“ muss mindestens in Version 5.4.22 vorausgesetzt werden.File:
/customers/XXX/home/XXX/lib/system/package/PackageArchive.class.php in line 415
Klingt für mich, als hättest du versucht, die neuere Version auf ein altes "System" zu laden. Welche Foren-Version hast du denn?
-
Ich habe die Version 6.0.10 und wollte den aktuellen Chat installieren
-
Schade dass Tim hier nicht schaut
-