Hi,
wird der Chat auch für WSC 6.0 veröffentlicht?
LG
Jay
Hi,
wird der Chat auch für WSC 6.0 veröffentlicht?
LG
Jay
Hallo,
eine Anpassung ist geplant, aktuell aber noch nicht in Arbeit.
Läuft der Chat denn im 6er oder muss er dann wirklich komplett angepasst werden?
Okay danke
Hallo,
eine „komplette“ Anpassung ist es nicht, aber mindestens die Icons müssen migriert werden.
Wann kommt der Chat denn raus?
Wann kommt der Chat denn raus?
Unter anderem wird es nur an 6.0 angepasst, oder werden neue Features/Funktionen kommen?
Ist schon absehbar, in welchem Zeitraum die Anpassung erfolgen wird?
Ist schon absehbar, in welchem Zeitraum die Anpassung erfolgen wird?
Würde mich auch interessieren. Ob es angepasst, werden muss.
Angepasst werden muss es wie bereits erwähnt mindestens bei den Font Awesome Icons, da sich die Einbindung verändert hat.
Wann kommt denn das Update?
Wenn man sich den aktuellen Stand bei GitHub ansieht, gehe ich nicht von einer zeitnahen Veröffentlichung aus. Da die Seite hier selbst noch mit dem Redactor-Editor läuft, wird der Chat zumindest noch nicht soweit sein, dass er in WSC 6.0 zu betreiben wäre - ansonsten würde Tim diesen hier sicherlich auch zum Anfassen und Ausprobieren anbieten.
Edit: Da Tim das letzte Mal Ende November online war, würde ich mir keine großen Hoffnungen machen.
Ich denke ihr solltest ihn direkt im Woltlab Forum kontaktieren, denn diese Webseite hat er scheinbar nicht mehr im Blick.
Ich denke ihr solltest ihn direkt im Woltlab Forum kontaktieren, denn diese Webseite hat er scheinbar nicht mehr im Blick.
ja schade, aber so schaut das wohl aus
Hallo,
Wenn man sich den aktuellen Stand bei GitHub ansieht, gehe ich nicht von einer zeitnahen Veröffentlichung aus.
in das öffentliche Repository commiten wir grundsätzlich nur fertige Änderungen.
Da die Seite hier selbst noch mit dem Redactor-Editor läuft, wird der Chat zumindest noch nicht soweit sein, dass er in WSC 6.0 zu betreiben wäre - ansonsten würde Tim diesen hier sicherlich auch zum Anfassen und Ausprobieren anbieten.
Neben dem Chat stehen hier potentiell auch noch Anpassungen für ein paar interne Pakete aus.
Zur Sache selbst: Ich habe gerade ein Update der letzten Abhängigkeit („Parser Combinator“), die noch nicht offiziell mit WoltLab Suite 6.0 kompatibel war bei mir auf den Paketserver und in den Plugin-Store geladen. Für den Chat selbst sind die letzten Anpassungen durch Max bereits seit Mitte November abgeschlossen, ich hatte aus privaten Gründen bislang aber zeitlich noch keine Gelegenheit diese in Ruhe zu prüfen und entsprechende Abschlusstests vorzunehmen.
Hallo,
ein Update (4.2.2) mit dem Teil der Änderungen, der auch mit WoltLab Suite 5.5 kompatibel ist, habe ich gerade auf meinen Paketserver geladen. Auf diese Weise können die Änderungen schon einmal getestet werden und der Umfang der Änderungen beim Update auf die Version für WoltLab Suite 6.0 reduziert sich entsprechend.
Auf diese Weise können die Änderungen schon einmal getestet werden
Die wären welche, also was ist zu testen?
Wann kommt denn das Endprodukt, so dass man auf die 6er updaten kann?