JCoins 1.1.0 Beta-Thread

• Official Post

Hallo,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, habe ich in letzter Zeit viel an JCoins (der WCF-Integration) gearbeitet. Unglaubliche 2680 Zeilen sind in seit der letzten Version hinzugekommen. Die wohl größte Änderung ist die Integration einen Shops, welcher, dank einer eigenen PIP sehr flexibel für dritte Entwickler gehalten wurde, sodass ihr einfach sogenannte Item-Types hinzufügen könnt.

Da ich derzeit plane keine großartigen Features mehr in die WCF-Version mit aufzunehmen, möchte ich eine Beta-Version veröffentlichen. Diese Beta-Version könnt ihr installieren (und theoretisch von Version 1.0.5 pl 1 updaten) und eure Ideen einbringen oder Fehler melden.

Changelog:

• Integration eines Shops
    • diverse Rechte hinzugefügt um JCoins noch besser zu kontrollieren
    • Dashboardbox für die reichsten Benutzer hinzugefügt
    • JCoins können für Benutzer im ACP über die Clipboard-Action zurückgesetzt werden
    • diverse Umformulierungen der Sprachvariablen
    • präzisere Fehlermeldungen hinzugefügt

Bitte beachtet, dass ihr diese Version nicht produktiv einsetzten solltet, da unter Umständen Fehlermeldungen bekommen könntet.

Beta 2: https://tims.bastelstu.be/foru…ead/?postID=1870#post1870

Fehler und Feedback könnt ihr gerne in den entsprechenden Foren melden.

Beste Grüße und viel Spaß mit der Beta

Josh :)

• Ich brauche für die installation das Paken " de.joshsboard.tempusergroup" .. wo kann ich da finden ?

Wenn Du die Datei oben aus dem 1. Post installieren willst, so wird das Paket ja mitgeliefert und wird bei der Installation mit installiert..

• Die Beta gefällt mir gut, vorallem der neue Shop!

Wird es eine unterstützung für HTML bzw. BBCodes und Bilder in der Beschreibung der Items geben?
    Ist es angedacht die Premium Gruppe auch in den Shop zu packen, zwecks Übersichtlichkeit, oder nicht?

Was mir noch aufgefallen ist, wenn man ein bereits erstelltes Item bearbeitet und die änderungen Speichert, die änderungen nicht gespeichert werden. Ist das ein bekannter Bug oder klappt es nur bei mir nicht?

Lg
    Testerus

• Official Post

Wird es eine unterstützung für HTML bzw. BBCodes und Bilder in der Beschreibung der Items geben?

Ja, ist bereits umgesetzt.

Ist es angedacht die Premium Gruppe auch in den Shop zu packen, zwecks Übersichtlichkeit, oder nicht?

Nein, dass ist nicht angedacht, könnte aber auch nur mit Problemen umgesetzt (Template-Listenern auf das eigentliche Formular) werden, da der Shop momentan nur zwischen "Kaufen" und "Gekauft" unterscheiden kann.

Was mir noch aufgefallen ist, wenn man ein bereits erstelltes Item bearbeitet und die änderungen Speichert, die änderungen nicht gespeichert werden. Ist das ein bekannter Bug oder klappt es nur bei mir nicht?

Nein, dass war mir nicht bewusst. Das Problem wird aber mit der nächsten Beta behoben sein.

• Hallo, weiterhin würde ich mit wünschen das man die Coins für bestimmte Foren deaktivieren könnte.
    Könntest du dies (am besten schnellstmöglich auch wenn ich weiß das du nicht viel Zeit hast) einbauen?
    Grüße

ja das Problem werde ich definitiv demnächst angehen und es wird mit dem WBB-JCoins Paket mit Version 1.1.0 geändert werden.

• Hi,

habe oben angehängte Version bei mir installiert, finde aber nicht die Möglichleit Coins für eröffnete Threads oder Postings zu geben....ist das noch nicht vorhanden oder habe ich was übersehen?

Danke

• Hi,habe oben angehängte Version bei mir installiert, finde aber nicht die Möglichleit Coins für eröffnete Threads oder Postings zu geben....ist das noch nicht vorhanden oder habe ich was übersehen? Danke

Weil es auch noch keine Version 1.1.0 für das WBB-Paket gibt. Das ist lediglich das WCF-Paket.

• Official Post

Hallo,

nach langer Zeit und vielen Update-Commits (*hust*) möchte ich heute die zweite Beta vorstellen.

Änderungen:

• Inhalte werden nun im Kontoauszug konkretisiert (sprich verlinkt und mit dem Titel versehen)
    • Außerdem funktioniert das Autocomplete für Benutzer in Überweisungen nun wieder aktiviert
    • Nun wird der richtige Autor in Benachrichtigungen für Überweisungen angezeigt
    • HTML, BBCode und Smiley-Support in Shop-Items
    • Die JCoins Anzeige in der Sidebar ist nun optional
    • diverse Fehlerbehebungen

Bitte beachtet, dass ihr diese Version nicht produktiv einsetzten solltet, da unter Umständen Fehlermeldungen bekommen könntet.

Das Paket kann entweder neu installiert werden, oder von der Version 1.1.0 Beta 1 geupdatet werden.

In diesem Sinne viel Spaß mit der zweiten Beta :)

• Kann man auch in naher Zukunft die Einbindung von PayPal machen? Idealerweise auch andere Bezahlmöglichkeiten, falls möglich. Vielleicht lässt ja auch etwas zusammen mit dem Spenden Plugin basteln.